Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 91836 SHIMANO DURA ACE 7400 LAUFRADSATZ & ORG. SCHNELLSPANNERN,!MAVIC OPEN 4 CERAMIC FELGEN 36 LOCH (DRAHT),SHIMANO DURA ACE HG 8" KASSETTE,CONTINENTAL GRAND PRIX BEREIFUNG!IN TOP ZUSTAND KAUM GELAUFEN!
300 EUR + VERSAND
BEI INTERESSE BITTE NACHRICHT VIA PN!ABHOLUNG WEST BERLIN MOABIT!GRUSS&DANK
Anhang anzeigen 91667Anhang anzeigen 91668Anhang anzeigen 91669 Hätte einen Satz CLB Professionell inkl. Griffen mit neuen Hoods abzugeben. Mein Preis wären 80.-€ inkl. Versand innerhalb von D!
Grüsse
Roman
Ich wäre ja ggfs an den Bremshebelmn interessiert, wenn Du diese separat abgeben würdest.......irgendwie braucht wohl niemand 'ne gescheite Bremse!!?? Bin für Preisvorschläge jederzeit offen!!!!!
habe den selben lrs, ist das ein realistischer preis???
(ernst gemeinte frage ohne absicht auf anprangerung!)
Profiamateur: Was genau hat es denn mit solchen Mavic Ceramic Felgen auf sich, ist die Beschichtung wirklich eine Art Keramik, d.h. deutlich härter als z.b. hard anodized Mavic MA40? Bedeutet das, dass die Ceramic Felgen länger/deutlich länger dunkel bleiben?...
mir sind 2 Sätze hhintereinander abgeblättert, dann sind die quasi unfahrbar. und das relativ schnell, daher würde ich die nie wieder kaufen...
im Prinzip unmöglich, daher ein Fall für die Tonne. Glücklicherweise hat Mavic die 2mal auf Garantie zurücknehmen müssen...Viel Spaß beim Runterpulen der Reste.
im Prinzip unmöglich, ...
Meine Open SUP Ceramic auf DA 7400 halten auch super. 300 sind aber deutlich zu viel für GEBRAUCHTteile, selbst in gutem Zustand.