Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne das Angebot schlecht machen zu wollen (finde ich fair), das Rad hat vermutlich die falsche Gabel und im Verhältnis zur Höhe ein sehr langes Oberrohr, das muss man schon mögen.Find ich zu günstig um ehrlich zu sein... Columbus Genius darf mehr kosten.
Gran Sport Box 35.-
Genau. Von der Gruppe weiter unten, aber technisch besser.Valentino
Danke dass du an mich gedacht hast. Soweit ich weiß ist die Hutmutter der GS Bremse (sowie die Schraube für die Bremszugspannung, die ich ebenfalls suche ) anders (Farbton / Beschaffenheit) als für die SR. Danke trotzdem!@Viper04 sucht die Hutmutter der GS Bremse für seine SR Bremse
Valentino
Ihr habt natürlich recht, Führung an der WelleGenau. Von der Gruppe weiter unten, aber technisch besser.
...Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann Ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden auf Garantie, Rücknahme, Minderungen sowie Nachverhandlungen ausdrücklich zu verzichten. (§ 312 d. Abs. 4 Nr. 5 BGB) und erkennt dies mit seinem Kauf an!
Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Verkaufsaktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware.
Na, DAS wiederrum glaub ich beim Michael aber nun wirklich nicht.wahrscheinlich sind schon drei klagen anhängig...
da ich nicht in die PN komme: würde ich gern kaufen diese Gruppe!Kleine, aber sehr feine und hochwertige Rennrad-Gruppe von Suntour Sprint / Sprint 9000.
Bestehend aus Bremsen-Set, Umwerfer vorn ( Schelle ), Sprint 9000 Schaltwerk ( für indexiertes Schalten geeignet ! ). 120€ mit Versand.
Ggf. auch im TAUSCH gegen Komponenten aus der Shimano XTR 730er Gruppe !
Ein schönes Set um ein klassisches Rennrad aufzubauen !
Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann Ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden auf Garantie, Rücknahme, Minderungen sowie Nachverhandlungen ausdrücklich zu verzichten. (§ 312 d. Abs. 4 Nr. 5 BGB) und erkennt dies mit seinem Kauf an!
Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Verkaufsaktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware.
Anhang anzeigen 1294692