Abasobaba
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
biete bestens erhaltenen Basso Gap Rahmen im schönsten Blau diesseits des Berges Horeb
aus 1987 mit der Nr 237 laut angeforderter Geburtsurkunde von Basso
Rahmenhöhe Mitte Oberkante 56 (sonst 55)
Oberrohr Mitte Mitte 55
inkl Record Carbon Innenlager und Record Steuersatz
Die Einbaubreite kann ich nicht genau sagen, mein Messchieber sagt im entspannten Zustand 128mm
Ich habe für den Rahmen ohne Tretlager 440 bezahlt, das hätte ich auch gerne wieder, dann mit Tretlager.
Anhang anzeigen 1289958Anhang anzeigen 1289959Anhang anzeigen 1289960
Versteh ich auch nichtgleiches gilt für diesen Rahmen:
Olmo Sintex:
Rohre: Columbus SLX
Sattelstützenmaß: 27.2mm
Rahmenhöhe 57cm CC, 58cm CO
Oberrohr: 56cm CC
Einbaubreite vorne/hinten: 100/126mm
Details: Lack sehr schön mit wenigen, altersentsprechenden Stellen, Chrom auch noch gut, hat ebenfalls seine Altersschwächen.
Preis:250€220€ 200€180€ mit Dura Ace Steuersatz, ohne200€170€ 150€130€ (PS: Sohnemann hat polieren geholfen, bekommt daher 10% für sein Sparschwein .. ihm nur 13€ oder 18€ dafür zu geben finde ich unwürdig, er bekommt safe seine 25€!)
Mehr Fotos gern per PN und wenn der Preis nicht passt auch bitte sagen.
Beides Hersteller die leider nicht so im Fokus stehen, für mich wäre das kein Problem, da ich früher Batavus im Programm hatte,nur Trekkingrad Bereich, würde ich such ein Batavus einer Gazelle vorziehen, ich brauche immer ein Bezugspunkt zu Rädern die ich habe, oder gerne hätte.Versteh ich auch nicht
Tolles Farbschema Preis ist auch voll in Ordnung...
@bycolxxiv?Der Batavus Rahmen ist auch noch da ...Leude, der fährt sich unfassbar geil!
Batavus Professional:
Rahmenrohre: Colmubus SP
Sattelstützenmaß: 27.2mm
Einbaubreite vorne/hinten: 100/130mm
Rahmenhöhe 56cm CC, 57,5cm CO
Oberrohr: 56cm CC
Details: kleine Delle an der Unterseite des OR, auf Höhe der beide S von Professional. Lack noch gut mit wenigen altersentsprechenden und Gebrauchs-entsprechenden Schäden (Startnummernhalter scheint benutzt worden zu sein), Chrom noch sehr gut!
Mit Dura Ace Steuersatz230€200€180€150€ ohne Steuersatz180€150€ 130€100€
Mehr Fotos gern per PN und wenn der Preis nicht passt auch bitte sagen.
Der Batavus Rahmen ist auch noch da ...Leude, der fährt sich unfassbar geil!
Tolles Farbschema Preis ist auch voll in Ordnung...
Hier ist mal so ein Rahmen aufgebaut und im Einsatz zu sehen:...würde ich such ein Batavus einer Gazelle vorziehen...