Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Für mich??? Oder für den Nachwuchs? Zeig mal…Dann kannst du ja jetzt das Concorde nehmen, bevor ich es zerlege ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich??? Oder für den Nachwuchs? Zeig mal…Dann kannst du ja jetzt das Concorde nehmen, bevor ich es zerlege ?
Bist du in DK geschrumpft, natürlich für den Nachwuchs, wir hatten schon eine Uh.Für mich??? Oder für den Nachwuchs? Zeig mal…
…ich schaue mal. Aber eigentlich bin ich derzeit mit Kinderrädern versorgt… eigentlich…Bist du in DK geschrumpft, natürlich für den Nachwuchs, wir hatten schon eine Uh.
Ja verstehe, wie das mit dem aller letzten Projekt.…ich schaue mal. Aber eigentlich bin ich derzeit mit Kinderrädern versorgt… eigentlich…
Hätte eventuell Interesse. Welche Länge haben die Kurbelarme?Suntour superbe pro Kurbel. Ohne Löcher in den Staubkappen
Grob gereinigt, sind n bissel Kratzer drauf, sieht aber auf dem Foto schlimmer aus als es ist.
Ich sag mal 80 + Flug
(wenn Preis zu hoch bitte ansprechen)
17cm Mitte - Mitte.Hätte eventuell Interesse. Welche Länge haben die Kurbelarme?
Danke. Schade, suche 175mm Kurbeln.17cm Mitte - Mitte.
Im Gebrauch faellt sie ja noch!Danke. Schade, suche 175mm Kurbeln.
Danke. Schade, suche 175mm Kurbeln.
Im Gebrauch faellt sie ja noch!
17cm Mitte - Mitte.
Ja.Merkt ihr WIRKLICH den Unterschied zwischen 175 und 170?
Du etwa nicht?Merkt ihr WIRKLICH den Unterschied zwischen 175 und 170?
Du etwa nicht?
Ich mach mir da auch keine Gedanken zu....ich merke es aber.Ich hab mir zumindest noch nie darüber Gedanken gemacht. Ich fahre das, was ich habe.
Naja, mit 175er-Kurbel bleibt halt gar keine Überhöhung mehr übrig...Merkt ihr WIRKLICH den Unterschied zwischen 175 und 170?
Klar, mit Pedal oben fühl ich mich eingeklemmt und mit Pedal unten zu ausgestreckt.Merkt ihr WIRKLICH den Unterschied zwischen 175 und 170?
Noch zu haben.Biete ein Orwi Merino Trikot in Größe 2. Das Trikot ist ungetragen, wurde nur von 2 Personen anprobiert.
Die Farbe konnte ich auf den Fotos leider nicht richtig darstellen, es ist ein viel dunkleres und satteres rot als auf den Bildern.
Hätte dafür gerne 100€ + Reisekosten.
Anhang anzeigen 1302488
Anhang anzeigen 1302489
Anhang anzeigen 1302490
Anhang anzeigen 1302491
Des Weiteren hab ich noch ein Castelli Sommertrikot Größe IV in Sommerfarben für 10€ + Versand anzubieten.
Anhang anzeigen 1302494
Anhang anzeigen 1302495
Anhang anzeigen 1302496
Ja, in der KurveMerkt ihr WIRKLICH den Unterschied zwischen 175 und 170?
Der Mensch und sein Bewegungsapperat sind innerhalb bestimmter Grenzen ziemlich Anpassungsfähig. Viele Menschen haben unterschiedlich lange Beine aber niemand fährt unterschiedlich lange Kurbeln. Mit 170mm Kurbeln kommen die meisten Kunden/Radfahrende anscheinend ganz gut klar. Wenn man keine anderen Kurbellängen ausprobiert dann kann man ja auch keine Unterschiede spüren. Einem Freund habe ich ein Rad mit RH67 aufgebaut und für ihn lange nach einer 180er Kurbel gesucht. Er war sehr verwundert wie gut ihm das passte und wie wenig Kniebeschwerden er seitdem vom Radfahren bekommt.Ist schon interessant das die kubellänge von der anatomie abhängt. aber die industrie das thema in einen standard aber auch aus den köpfen gebracht hat.
Ja. 175 und 172.5 padaliere ich lieber. 170 fühlt sich mittlerweile an wie auf der BahnMerkt ihr WIRKLICH den Unterschied zwischen 175 und 170?