Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Wenn das Gehäuse da ordentlich abgefräst war geht das ja auch ....Da hast du in der Tat Recht. Das war aber so verbaut und hat gepasst. Der Konterring hat bündig abgeschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Gehäuse da ordentlich abgefräst war geht das ja auch ....Da hast du in der Tat Recht. Das war aber so verbaut und hat gepasst. Der Konterring hat bündig abgeschlossen.
Preis?
Sorry aber die gibt's aktuell bei Bike Discount für 26.99 das Stück.Einzelkind abzugeben:
Challenge Elite Pro 25 mm NIB Schlauchreifen.
Ich sage mal 35 EUR + Versand oder Verhandlungssache....
Anhang anzeigen 1306289
Danke für den Hinweis!Sorry aber die gibt's aktuell bei Bike Discount für 26.99 das Stück.
Inzwischen läuft er samtiger, im Rahmen meiner Möglichkeiten auch runder, und sieht so aus:LRS Pista/Track Shimano Dura Ace `NJS´ zertifizierte Bahnnaben, 36h / Mavic CX18, mit die leichteste Felge der Zeit, verlötete Speichen, 17t Stahlritzel, grob gereinigt, nicht gewartet, auf der Antriebsseite sind drei Speichen leicht verbogen da dort wohl mal die Kette reingerutscht ist, 150EUR oder Naben 80EUR Felgen 80EUR
VerkauftShimano DA Schraubkranz
7-fach (MF-7400-7)
BSC-Gewinde
13 - 21 Zähne
Guter Zustand
20.- + 5.- Hermes
Anhang anzeigen 1306104Anhang anzeigen 1306105
Welche Einbaubreite soll das sein?So , letzte Preis = 20.- incl.Versand
Anmerkung : der 7 fache DA Kranz ist ein sogen. Kompaktkranz und passt in Rahmen die sonst nur 6 fach aufnehmen können .
?Welche Einbaubreite soll das sein?
120 mm für 5-fach,?
125 bis 127 mm ist da Standard
Bei der 126 mm Klemmbreite, da diese entweder für 6-fach Kränze mit regulärem Abstand zwischen den Ritzeln (wie z.B. ein Maillard 700 Course) oder für 7-fach Kränze mit schmaleren Abständen (z.B. Maillard 700 Compact) vorgesehen war.120 mm für 5-fach,
126 mm für 6-/7-fach,
130 mm für 8-fach und mehr.
Daher meine Frage: In welchen Fällen/bei welchen Einbaubreiten benötige ich einen 7-fach-Kompaktkranz?
Bei den in den jeweiligen Übergangszeiträumen nicht unüblichen Zwischengrößen (122 und 124 mm)?