Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Welche Einbaubreite soll das sein?
120 mm für 5-fach,?
125 bis 127 mm ist da Standard
Bei der 126 mm Klemmbreite, da diese entweder für 6-fach Kränze mit regulärem Abstand zwischen den Ritzeln (wie z.B. ein Maillard 700 Course) oder für 7-fach Kränze mit schmaleren Abständen (z.B. Maillard 700 Compact) vorgesehen war.120 mm für 5-fach,
126 mm für 6-/7-fach,
130 mm für 8-fach und mehr.
Daher meine Frage: In welchen Fällen/bei welchen Einbaubreiten benötige ich einen 7-fach-Kompaktkranz?
Bei den in den jeweiligen Übergangszeiträumen nicht unüblichen Zwischengrößen (122 und 124 mm)?
Vielen Dank.Bei der 126 mm Klemmbreite, da diese entweder für 6-fach Kränze mit regulärem Abstand zwischen den Ritzeln (wie z.B. ein Maillard 700 Course) oder für 7-fach Kränze mit schmaleren Abständen (z.B. Maillard 700 Compact) vorgesehen war.
Sehr traurig das ein Hobby, oder Leidenschaft so endet, die Mobilnummer so öffentlich zu posten birgt auch einige Risiken, alles Gute für Crashtest.Wochenende eroica im Rheingau?
Ehemaliges forumsmitglied löst seinen kompletten Bestand auf - nach medizinischer disgnose, Preise? Scheiss egal solange sie mit etwas Respekt und Fairness zu tun haben.
Alles kann weg was dass ehemalige forumsmitglied Crashtest je hatte und hat.
Am besten vorher anrufen - manches muss er erst raussuchen
Simplex, campa, mavic, Zeus, ... teamrahmen, Räder.... - alles kann und muss weg....
45€ inkl Versand7400 Kurbelgarnitur. 53/39 (das kleine 9s) und 170 lang und nicht mehr die schönste. Kappen dabei und zerkratzt. 50€ Plus v
Anhang anzeigen 1291713
Auch noch einiges zu haben. Macht mir einfach ein AngebotUnd...Anhang anzeigen 1291707
Ich hatte mal eine 600 Ultegra Stütze hier angeboten. Gibts für +20€ dazu.
Bei Schicksalschlägen tritt alles aber auch alles in den Hintergrund,weil's wichtigeres gibtSehr traurig das ein Hobby, oder Leidenschaft so endet, die Mobilnummer so öffentlich zu posten birgt auch einige Risiken, alles Gute für Crashtest.
die Mobilnummer so öffentlich zu posten birgt auch einige Risiken
Ja.Die dann nochmal zu zitieren ist evtl. auch nicht so gut: Selbst wenn er nun seine Nummer aus dem ursprünglichen Post löscht, stünde sie ja weiterhin durch das Zitat drin?
Weise Worte. Trotzdem traurig.Bei Schicksalschlägen tritt alles aber auch alles in den Hintergrund,weil's wichtigeres gibt
Und davon werden wir alle mal eingeholt
Dabei würde ja Goldstaub auf Häuserwänden zurückbleiben...warum der Metallstreifen bei den Rolls nicht so angebracht ist das er das Sattelleder schütze.
Wie groß ist der Kleine inzwischen, dass es ihm zu klein ist? Nur so als Vergleichsinfo..FROG 70 Tour de France-Edition, 26“ Crosser
Dem Sohnemann inzwischen zu klein, Tochter mag‘s nicht. Das Rad wurde konsequent sinnvoll sowie kindgerecht für den Einstieg in den Radsport optimiert, bietet aber dank der Gewinde für Schutzbleche und Gepäckträger ebenso die Möglichkeit als Alltagsrad genutzt zu werden. Von der einfachen Original-Ausstattung (u.a. microSHIFT 9fach) ist nichts geblieben; nur das Rahmen-Set und der LRS sind noch original. Die Schalterei wurde auf CAMPAGNOLO Ergopower (2/10fach) umgebaut, da mein Sohn mit seinen kleinen Händen mit diesen eindeutig am besten zurecht kommt. Bei den Ergopower Hebeln lässt sich im Gegensatz zu Shimanos STI der Schalthebel beim Schaltvorgang unabhängig vom Bremshebel an den Lenker heranführen. Dieses gleicht die kurzen Finger optimal aus.
Mein Sohn hatte es als Alltagsrad für den täglichen Schulweg und sonstiges sowie als Trainingsrad genutzt. Für das Training hatte ich immer die Pedale gegen XTR Klickpedale getauscht; zu dem Angebot gehören aber auch die passende Pedalhaken mit Riemen. Die Zusatz-Bremshebel kamen recht schnell vom Oberlenker runter, gehören aber ebenso wie ein funktionales Steckschutzblech (hinten) zum Angebot dazu.
Das Rad hat Gebrauchspuren; wurde aber optimal gepflegt und steht noch sehr gut da, vereinzelt gibt es Kratzer am Lack. Die Farbe kommt auf den Bilder bißchen blaß rüber; real ist es ein sattes, kräftiges „Tour de France-gelb“.
• FROG 70 Alurahmen, TdF-Edition, Oberrohr horizontal gemessen ~47cm (c-c)
• CAMPAGNOLO CENTAUR Carbon Ergopower, 2/10fach
• CAMPAGNOLO CENTAUR Schaltwerk, 10fach (entgegen der Bilder, dort noch CHORUS)
• CAMPAGNOLO VELOCE Umwerfer
• XLC 2fach Kurbel, 150mm (optional kann ein 3. Kettenblatt montiert werden)
• TA Specialites Chinook Kettenblätter, 32/42Z, <700km gefahren (die originalen Kettenblätter waren aus Stahl)
• KMC X10 SL Kette (10fach)
• Tektro Onyx Bremsen
• 3ttt Carbon Sattelstütz ohne Versatz
• kurzer Vorbau (80mm)
• schmaler Lenker (36cm) mit wenig Drop (11-12cm)
• Flaschenhalter mit seitl. „Ausstieg“ (wg. des kleinen Rahmendreiecks), kann von re. auf li. umgebaut werden)
• Zubehör: Pedalhaken mit Riemen, Steckschutzblech für hinten (Halterung am Rahmen bereits montiert)
Abholung in/bei Bremen bevorzugt; Versand aber möglich (dann aber bitte etwas Geduld)
495€ (ggf. + Versandkosten)