• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kyokuto TOP-RUN Französische Gewinde
Alu-Käfig etwas Flugrost am Chrom
Drehen weich - aber nicht gewartet
(je Pedal 183g - damit nur 15g mehr als Maillard 700)
22 €

Campagnolo Victory Kettenblatt 52 Z
15 €

ITM Vorbau 22,2 Länge 110
Pink eloxiert Bianci gelasert
18 €

Detailbilder gerne auf Anfrage
Übergabe morgen in Köln oder Frankfurt/Rhein-Main

Anhänge

• IMG_0307.jpeg
    IMG_0307.jpeg
    500,2 KB · Aufrufe: 37
Kompaktlenker Klemmung 31,8
FSA Wing W44cm Drop 12,5 — 20 €
Ritchey WCS W 42cm D 12,5 — 18 €
Ritchey Pro W 44cm D 12,5 — 18 €

Übergabe morgen in Köln oder Frankfurt/Rhein-Main

Anhänge

• IMG_0308.jpeg
    IMG_0308.jpeg
    420 KB · Aufrufe: 37
So argumentieren doch nur die Ehefrauen - oder? ;)
Eure Ehefrauen dürft Ihr gerne behalten.

Unlängst habe ich meine Geliebte gefragt was sie denn von einem Neuen (und etwas modernerem als ihr Aktuelles Bj 1910) für sie halten würde, gaaaanz piano und honigsüß vorgebracht natürlich - sie war sofort dafür. Hat mich dann doch ein wenig erstaunt. Und wie sie dann die Bilder des neuen Projektes gesehen hatte: 😍

So soll das! :daumen:

Wäre dann Radl Nro 8 im Fuhrpark für zwei Leuts, und vielleicht war's auch hilfreich dass ich erst unlängst rund ein Dutzend Räder nebst zwei Anhängern voll Teilen entsorgt hatte, wer weiß?

Muß jetzt nur noch das Paket ankommen, der Verkäufer braucht da anscheinend noch bis das Radl in Versand kommt...

Nur mal so am Rande angemerkt.

Gruß aus dem Wein/4, André.

(…)
Wäre dann Radl Nro 8 im Fuhrpark
(…)
…gut, dass du hier präzisiert hast, worum es geht, denn als ich dieses las…
(…)
Unlängst habe ich meine Geliebte gefragt was sie denn von einem Neuen (und etwas modernerem als ihr Aktueller Bj 1910) für sie halten würde, gaaaanz piano und honigsüß vorgebracht natürlich - sie war sofort dafür. Hat mich dann doch ein wenig erstaunt. Und wie sie dann die Bilder des neuen Projektes gesehen hatte: 😍
(…)
…dachte ich zunächst, du wolltest ihr einen neuen Partner vermitteln…
:D :D :D

Die kennt mein dummes Gelaber ja schon 23 Jahre !;)
Ein großer Teil von Liebe ist auch Akzeptanz von eigenen Fehlern und Verständnis für Macken des/ der Anderen.
Glaube, Leute die ewig nach Perfektion suchen, werden nie glücklich. Meine ich total ernst.

Zurück
Oben Unten