• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Schöner Rahmen, selbst Herr Rickert mochte Francesco Moser Rahmen
Ich glaube eher das war das gute Verhältnis zu Moser,und eine Geschäftsbeziehung, klar musste er hinter dem Produkt stehen, wenn er sie im Laden hängen hatte, aber mögen weiß ich nicht.
Ich hatte es ja schonmal geschrieben, mein erster neuer Rahmen mit 15 war ein Moser aus dem Laden vom Meister.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Geht es nach Seite 9999 eigentlich weiter oder gibts dann 'nen Systemabsturz... 🤔 😎
Frag mal die Maya… die waren‘s doch, die den Weltuntergang zum 21. Dezember 2012 vorhersagten… oder waren das die Illuminaten… oder die Zeugen Jehovas… Mensch, ich weiß das nicht mehr so genau.

Egal… ich glaube jedenfalls, dass der Absturz des Forums mit der Apokalypse einhergehen wird…

😂 :D 😂 :D 😂

Ich!!!
Erstes Angebot auf 9000
20230902_225547.jpg
20230902_225552.jpg
20230902_225611.jpg

13,- plus Versand

Moin Moin,

ich hätte hier ein Paar nette Decals für Lackprojekte oder das aufhübschen eines Radels. Das Moser Set ist komplett und kam aus Australien von cyclomondo(glaube der heißt so). Die Pinarello Decals sind von Velociao. Letztere sind nicht komplett ich habe ein Treviso neulackiert und die sind über geblieben. Ich bin unschlüssig was ich dafür verlangen soll. Moser-Set 10 Euro hätte ich gesagt und Pinarello gegen Porto plus Trinkgeld?

Gruß
1000006564.jpg

1000006568.jpg

Zurück