Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Tu es!Hmmm… bisher habe ich noch gar kein SOMEC…
Jedes Projekt wird mit irgend einem Teil angefangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tu es!Hmmm… bisher habe ich noch gar kein SOMEC…
Jedes Projekt wird mit irgend einem Teil angefangen.
…habe extra einen Smilie dazu angefügt, war nur ein Scherz. Nein, ich habe ausreichend Räder.Tu es!
Seit wann ist das hier ein Argument???Nein, ich habe ausreichend Räder.
Eure Ehefrauen dürft Ihr gerne behalten.So argumentieren doch nur die Ehefrauen - oder?
Und wenn man denn keine hat?Seit wann ist das hier ein Argument???
So argumentieren doch nur die Ehefrauen - oder?
Dein Glück - Dein Pech.Und wenn man denn keine hat?
Genau ... je nachdem, wie man (oder in dem Fall "Mann") es sieht.Dein Glück - Dein Pech.
Ganz einfach.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Wenn ich dieses Logo sehe, erinnert es mich immer an zwei Eheringe.Und wenn man denn keine hat?
Dann passt es ja, das sich keine Altenburger Bremsen in meinem Bestand befinden.Wenn ich dieses Logo sehe, erinnert es mich immer an zwei Eheringe.
Anhang anzeigen 1314208
…habe extra einen Smilie dazu angefügt, war nur ein Scherz. Nein, ich habe ausreichend Räder.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das mir manchmal die nötige Phantasie fehlt , und ich habe natürlich so ein Produkt aus D in Bestand.Wenn ich dieses Logo sehe, erinnert es mich immer an zwei Eheringe.
Anhang anzeigen 1314208
…gut, dass du hier präzisiert hast, worum es geht, denn als ich dieses las…(…)
Wäre dann Radl Nro 8 im Fuhrpark
(…)
…dachte ich zunächst, du wolltest ihr einen neuen Partner vermitteln…(…)
Unlängst habe ich meine Geliebte gefragt was sie denn von einem Neuen (und etwas modernerem als ihr Aktueller Bj 1910) für sie halten würde, gaaaanz piano und honigsüß vorgebracht natürlich - sie war sofort dafür. Hat mich dann doch ein wenig erstaunt. Und wie sie dann die Bilder des neuen Projektes gesehen hatte:
(…)
Erzähle das besser nicht der besten aller Ehefrauen.Irgendwie habe ich das Gefühl, das mir manchmal die nötige Phantasie fehlt
Hat Moni heute Ausgang, das du so mutig bist.Der Ring, sie ewig zu knechten.... - ach nee, das war was anderes
Kannst Du soviel Radl kaufen wie Du willst oder Platz hast.Und wenn man denn keine hat?
Das mit dem "soviel Radl kaufen wie Du willst oder Platz hast" habe ich ja gemacht.Kannst Du soviel Radl kaufen wie Du willst oder Platz hast.
Hat alles seine Vor- bzw. Nachteile.....
... und steht gelassen darüber.Die kennt mein dummes Gelaber ja schon 23 Jahre !
Ein großer Teil von Liebe ist auch Akzeptanz von eigenen Fehlern und Verständnis für Macken des/ der Anderen.Die kennt mein dummes Gelaber ja schon 23 Jahre !