zwofuenfzehn
DILF
Noch zu haben. Vllt findet sich ja noch ein Liebhaber dafür ?!
Zu groß und falsche Gruppe. Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch zu haben. Vllt findet sich ja noch ein Liebhaber dafür ?!
Falsche Gruppe? Ich finde, an kaum einem anderen Rahmen passt die 74xx DuraAce mit den STI und den ersten DualPivot-Bremsen so gut wie an einem PR6000.
Ja, es ist periodenkorrekt und mir gefällt die Gruppe auch. Ein PR 6000 würde ich tatsächlich modern aufbauen, darum "falsche" Gruppe.
Die 11fach hat ja einen Spider, der geht vom Anschlag am Freilauf noch einen mm nach innen hin weg. Das schleift dann an der Aufnahme der Speichen. 10fach geht senkrecht hoch.Wie geht das denn, 10fach geht und 11fach nicht?
Hat der Laufradsatz eigentlich eine Gewichtsbegrenzung für den Fahrer (frage für einen Freund)?Die 11fach hat ja einen Spider, der geht vom Anschlag am Freilauf noch einen mm nach innen hin weg. Das schleift dann an der Aufnahme der Speichen. 10fach geht senkrecht hoch.
Sind die tatsächlich 30mm? Auf der Webseite von Gilles Berthoud gibt es die nur 40, 50 oder 60. Wenn 30mm dann hätte ich Interesse.
Du hast völlig Recht! Ich hatte das irgendwie falsch im Kopf. Eben nachgemessen, die sind tatsächlich etwas über 40mm breit!Sind die tatsächlich 30mm? Auf der Webseite von Gilles Berthoud gibt es die nur 40, 50 oder 60. Wenn 30mm dann hätte ich Interesse.
Es macht ja aber wahrscheinlich Sinn das die 40 sind, bei einem 28mm Reifen sollte dann ja auch noch ein wenig Platz sein. Und mir 19mm Reifen hasste eh keine Schutzbleche. Bluemels sind außen 38, innen 36, also kein großer Unterschied.Du hast völlig Recht! Ich hatte das irgendwie falsch im Kopf. Eben nachgemessen, die sind tatsächlich etwas über 40mm breit!
Ich fahre meine Nucleon's seit mehreren Jahren viel auch auf ruppigen Untergrund und trotz meiner elfenhaften 87kg alles super und keinerlei Rissbildung oder Speichenbrüche.Hat der Laufradsatz eigentlich eine Gewichtsbegrenzung für den Fahrer (frage für einen Freund)?