So jetzt kommen vorerst meine letzten beiden "Teile", war etwas viel in letzter Zeit. Aber manchmal ergeben sich einfach solche Renner, dabei schreibt man nur mal just for fun jemanden an...
Das Rahmenset habe ich quasi blind gekauft, in der Hoffnung es wäre ein, zwei Zentimeter größer.
Pustekuchen. Und es hat mich ehrlich gesagt auch einfach interessiert mal einen Merckx Rahmen zu fahren.
Hier mal die Details:
Eddy Merckx Corsa Rahmenset, RH 58cm ct, Reynolds 531. Gabel ist Columbus.
Maße:
Rahmenhöhe: 58cm ct / 57cm cc
Oberrohr: 56cm cc
Einbaubreite: 128mm
Innenlager: ITA
Gewicht im Set knappe 2,7Kg.
Farbe: Elfenbein / Beige
Das Rahmenset ist insgesamt in einem sehr schönen Zustand, etwas Patina und geringe Nutzungsspuren, aber das wars auch. Er wurde grob gereinigt. Alle Gewinde sind top, keine Dellen, Beulen, nix verzogen.
Leider ist er mir doch einen bis zwei Zentimeter zu klein und ich würde ihn auch sofort gegen einen gleichwertigen Rahmen in 58cm cc / 59cm ct (60cm auch gerne) und Oberrohr: 57cc tauschen. Da dürft ihr mir gerne was im Tausch anbieten. Suche immer noch was in grün mit nem ordentlichen Rohr. Natürlich tausche ich auch gegen ein Merckx in meiner Höhe.
Tausch nur vor Ort und somit in Köln Nippes, hab nämlich kein Auto, bin nur radelnder Weise oder mal mit der Bahn unterwegs.
Ansonsten nur Abholung in Köln Nippes, kein Versand.
Als Preis setze ich wie in den Kleinanzeigen erst mal 250 an.