• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat der Vorbau seitlich eine Namensgravur?
🤷🏼‍♂️ sieht man doch.
1695586779358.jpeg

Wie funktionieren die, haste mal ein Bild mit Rahmen?
Ich glaube, man quetscht das Holzteil ins Tretlagergehäuse mit einem großen Hammer und legt das Ding dann auf die Seite. Dann wäre der Rahmen sogar drehbar. Es ist nur wichtig, das ganze gewichtsmäßig gut auszutarieren, damit der Rahmen nicht kippt.

IMG_4778.jpeg
IMG_4781.jpeg
IMG_4782.jpeg
IMG_4783.jpeg
IMG_4784.jpeg
IMG_4785.jpeg
IMG_4786.jpeg
IMG_4787.jpeg
IMG_4780.jpeg
Villiger Rahmen aus Columbus SLX, komplett unterverchromt, Gabel habe ich hinzugefügt, lang genug und passt gut dazu wie ich finde.
Sind 100,-Euro plus 📦 für das Set okay?
Rahmenhöhe C-T 57cm
Oberrohr 55cm
BSA, 27,2mm Sattelstütze
130mm
Steuerrohr 145mm
Gebrauchsspuren vorhanden aber gut für jeden Tag...

Hallo zusammen,

nach einer kurzen Einschätzung im Faden nebenan, möchte ich diese Gabel gern verkaufen:

Contini Gabel aus Columbus. Campagnolo-Aufnahmen. Zustand wirklich gut, kein Rost. Unter und auf der Gabelkrone ein paar Spuren. Contini-Pantos. Detailbilder gern auf Anfrage. Die Gabel wird von mir noch händisch aufpoliert.

Auf dem Gabelrohr ist R53 eingestanzt, wahrscheinlich für 53er Rahmen. Die Gabel hat folgende Abmessungen: 165mm Schaftlänge, Gewinde 45mm. Mit diesen Maßen eine eher ungewöhnliche Gabel für kleine Rahmen (Danke an @cbt italia !)

Jetzt für 60€ plus Versand. Ich brauche Platz!

Zurück