Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Bereich Steuerrohr z.B. sehe ich keine Verchromung. Ansonsten mal schön, hier zur Abwechselung einen Villiger Rahmen zu sehen.Villiger Rahmen aus Columbus SLX, komplett unterverchromt
Welches Helicoil? Ist mir bei meinem ESL gar nicht aufgefallen.Kann man ausschleifen, neu eloxieren und dann das Helicoil (wird das Eloxalbad nicht überleben) neu reindrehen, dann wäre wieder alles frisch...
Den Royal und dessen Derivate kenne ich eloxiert.so wie die spiegelung auf der oberseite aussieht, ist der nicht eloxiert. einfach rausschleifen und beipolieren, macht auch nochmal -4,5 gramm.
Die Bemaßungen wären noch wichtig zu wissen. Diesen Steuersatz gab es auch mit franz-Gewinde. Wahrscheinlich ISO-Standard mit Gabelschaft 25,4 mm und Gabelkonus 26,4 mm Innendurchmesser ?Anhang anzeigen 1325748
Laut dem Wertefaden ein Campagnolo Nuovo Record Steuersatz in sehr schönem Zustand.
Ich hätte gern 70€ dafür plus Versand
@morda, sag er was dazu!Welches Helicoil? Ist mir bei meinem ESL gar nicht aufgefallen.
Den Royal und dessen Derivate kenne ich eloxiert.
Hömma, keiner mag Klugscheißer, weißt du wa?Naja- man sieht doch, was man kriegt oder?
Die brutalos machen da zwei Rahmen rein, und knallen das jeweils andere Ende auf den Boden, die eher Vorsichtigen nehmen beide Teile für nur einen Rahmen.
Danke, dass ich nicht der Einzige bin, der fragtWie funktionieren die, haste mal ein Bild mit Rahmen?
Hömma, keiner mag Klugscheißer, weißt du wa?
ITA steht in der Lagerschale. Von dem her sind die JIS 27mm eher nicht gegeben-sofern das Teil kein Frankenstein istDie Bemaßungen wären noch wichtig zu wissen. Diesen Steuersatz gab es auch mit franz-Gewinde. Wahrscheinlich ISO-Standard mit Gabelschaft 25,4 mm und Gabelkonus 26,4 mm Innendurchmesser ?
Danke, meine Augen sind zu schlecht. Das ist übrigens ein sehr guter Stahl-Steuersatz: Einmal einbauen...und dann vergessen.ITA steht in der Lagerschale. Von dem her sind die JIS 27mm eher nicht gegeben-sofern das Teil kein Frankenstein ist![]()
Da muß man schon sehr genau hinsehen...Welches Helicoil? Ist mir bei meinem ESL gar nicht aufgefallen.
Anhang anzeigen 1325748
Laut dem Wertefaden ein Campagnolo Nuovo Record Steuersatz in sehr schönem Zustand.
Ich hätte gern 70€ dafür plus Versand