• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Weg!

Hallo , die Tage werden kürzer und vor allem kälter.
Für die kalte Jahreszeit und alle Quick Step / Tom Boonen Fans biete ich diese Herbst/Winterkombi an :

IMG_1384[1].JPG

IMG_1385[1].JPG

Jacke Gr L = 50cm Armpit/Armpit länge 70 cm Hinten.
Hose Gr. XL

Beides einmal vor Jahren anprobiert und dann vergessen zurückzuschicken, da vor allem Jacke eigentlich zu klein (190 cm)

Ich denke für 185cm und so um 85 KG passt das.

40 EUR für Beides incl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Hallo , die Tage werden kürzer und vor allem kälter.
Für die kalte Jahreszeit und alle Quick Step / Tom Boonen Fans biete ich diese Herbst/Winterkombi an :

Anhang anzeigen 1341033

Anhang anzeigen 1341034

Jacke Gr L = 50cm Armpit/Armpit länge 70 cm Hinten.
Hose Gr. XL

Beides einmal vor Jahren anprobiert und dann vergessen zurückzuschicken, da vor allem Jacke eigentlich zu klein (190 cm)

Ich denke für 185cm und so um 85 KG passt das.

40 EUR für Beides incl. Versand
Schade, viel zu groß… :(

Gauthier Brevete Sattel - schmale Rails - Plaste - 20 €
alternativ: Für was für Sattelstützen passt der?
Hat der 30mm statt 44mm Abstand oder was meinst Du mit schmale Rails?

In dem Fall gibt es Stützen z.B. von Sugino (Super Mighty für die Bahn/NJS) die es auch in der schmalen Ausführung gab. Dürfte aber schwer werden die einzeln (meist mit Sattel) und/oder zu einem vertretbaren Preis zu bekommen.

https://www.ebay.com/itm/204497439857?chn=ps&mkevt=1&mkcid=28

Zuletzt bearbeitet:
Komm, die fehlenden cm kannst du sicher mit ein paar mehr kg ausgleichen. Bei deiner Größe vielleicht 95? Darfst dich in der Weihnachtszeit nur nicht so ablenken lassen beim Plätzchenessen.
oder LEKKER Stolle 😉

Anhänge

• IMG_2821[1].JPG
    IMG_2821[1].JPG
    336,4 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_2832[1].JPG
    IMG_2832[1].JPG
    338,2 KB · Aufrufe: 28
Ich hole hier noch mal den schönen Lauer Rahmen (58CC/59,5CT) hoch der ja Anfang des Monats zu ausgiebigen Diskussionen wegen der Kerbe im Gewinde des Gabelschaftes ausgelöst hatte. Alles wieder in Ordnung, @byf war so freundlich sich der Sache anzunehmen und hat das Gewinde nachgeschnitten so daß sich jetzt der Steuersatz ohne Schwierigkeiten montieren lässt. (Ich habe noch keine neuen Bilder gemacht, kann das für Interessenten aber nachliefern). Der Preis bleibt bei 140 Euro (plus Versand).
Lauer.jpeg

Alle Bilder und mehr Erläuterungen in den Zitaten hier unten.
Ein weiterer Rahmen darf weiter ziehen.
Anhang anzeigen 1330191
Ich biete hier einen sehr schönen, strahlend-blauen Lauer Rahmen. Das blau ist auf den Fotos recht schwer zu treffen. Im normalen Licht ist es noch etwas leuchtender und einen Tick weniger rötlich.
Rahmenmaße sind Sattelrohr 58CC/59,5 CT, Oberrohr 58cm, Sattelklemmung ist wohl 27,0 mm (eine 27,2 wollte ich nicht versuchen reinzuwürgen), 2,8kg. Besonders an dem Rahmen ist vielleicht die Führungsrille für den Bremszug beim Oberrohr. Lackzustand ist durchweg recht gut. Es gibt ein paar kleine Ausbesserungen (siehe Fotos) die der Vorbesitzer gemacht hat, meines Erachtens nicht störend.
Es gibt zwei Mankos: Zum einen wurde der mit Schablone aufgesprühte Lauer Schriftzug nicht sehr fachgerecht "ausgebessert" (sieht fast wie TippEx) aus. Ich denke das sollte man korrigieren; ich bin nicht dazu gekommen. Zum anderen gibt es am Oberrohr eine sehr kleine Delle. Wie die da hingekommen ist kann ich nicht sagen. Ansonsten keinerlei strukturelle Schäden.
Hier hatte ich mir 140 Euro (plus Versand) vorgestellt. Ich hoffe das ist ein guter Preis.
Anhang anzeigen 1330193
Anhang anzeigen 1330194
Anhang anzeigen 1330200
Anhang anzeigen 1330201
Anhang anzeigen 1330202
Anhang anzeigen 1330204
Hier der "ausgebesserte" Schriftzug.
Anhang anzeigen 1330206
Anhang anzeigen 1330207
Der intakte Schriftzug auf der anderen Seite
Anhang anzeigen 1330209
gleich noch ein paar mehr Bilder

Lauer Update. @byf schaut sich das morgen LIVE an und schneidet das Gewinde wenn möglich nach.
Hätte nicht gedacht, daß das hier so eine rege konstruktive Diskussion auslöst. Danke an @FSD @herberto @Gude @a.j.h. @cbt italia @pietzke @dopero @Nelson-wav @ols69 @Flat Eric @Velo-Koma (hab ich jemanden vergessen?) für all die Ratschläge und gut gemeinten Kommentare. Stay tuned.

Noch zu haben: ein Paar Ofmega CX Naben 36L, NIB. Wurden sowohl für die CX Gruppe also auch für die Mistral Gruppe verwendet. Unbenutzt, toller Zustand. Jetzt 85 Euro plus Versand.
So, die Gran Premio waren nur zum Aufwärmen. Hier ein Paar Ofmega CX Naben 36L, NIB. Wurden sowohl für die CX Gruppe also auch für die Mistral Gruppe verwendet. Unbenutzt, toller Zustand. Ich hätte gerne 90 Euro plus Versand dafür.
Anhang anzeigen 1327428
Anhang anzeigen 1327429
Anhang anzeigen 1327430
Anhang anzeigen 1327431
Anhang anzeigen 1327432
Anhang anzeigen 1327433

Zwei Kurbeln
SR Custom, 170mm. Kurbel selbst noch ziemlich gut, Kettenblätter nicht mehr so ganz. Jetzt 30 Euro plus Versand. WEG
Sugino Maxi, 3-bold. 171mm. Zustand noch okay, nur grob gereinigt. Jetzt 25 Euro plus Versand.
SR Custom, 170mm. Kurbel selbst noch ziemlich gut, Kettenblätter nicht mehr so ganz. Wenn man sich die SR Kurbeln auf Velobase anschaut gleicht sie eher der Super Custom 5-LA, aber da kenn ich mich nicht aus.
VeloBase.com - Component: Sakae/Ringyo (SR) Super Custom-5LA (144mm BCD) Ich sag mal, 35 Euro plus Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hole hier noch mal den schönen Lauer Rahmen (58CC/59,5CT) hoch der ja Anfang des Monats zu ausgiebigen Diskussionen wegen der Kerbe im Gewinde des Gabelschaftes ausgelöst hatte. Alles wieder in Ordnung, @byf war so freundlich sich der Sache anzunehmen und hat das Gewinde nachgeschnitten so daß sich jetzt der Steuersatz ohne Schwierigkeiten montieren lässt. (Ich habe noch keine neuen Bilder gemacht, kann das für Interessenten aber nachliefern). Der Preis bleibt bei 140 Euro (plus Versand).
Anhang anzeigen 1341176

Für den Preis....!!!! Leider gar nicht meine Größe.... Mann, da geht jede Gruppe aus der Zeit dran!
Schrumpft man nicht im Alter? Sollte ich mir den für später hinlegen? 🤔

Anhang anzeigen 1341176
Zwei Zentimeter kleiner und du wärst ihn schon lange los 😩

Zurück