Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, lasse ich mir durch den Kopf gehen.Was meinst du zu 50€ mit Versand?
Verkauft!Allerfeinste Radsportliteratur!
Romane von und mit unseren Helden.
Darunter einige Raritäten, aber sehr selbst:
Im Paket für 60 plus Versand
Reserviert!
Anhang anzeigen 1343050
Feiertags-PreisupdateLaufradsatz Campagnolo Athena (?) 8fach Naben Atlanta 96 Felgen
Alle Lager laufen weich
kein offensichtlicher Höhen- oder Seitenschlag
gute Bremsflanken
wenig Kratzer
HR hat eine ganz leichte Delle am Felgenhorn, die ich als unbedenklich einschätzen würde - 2. FotoAnhang anzeigen 1341715Anhang anzeigen 1341718
mit 13/26 Kassette
160 plus 10
Hast du zugeschlagen? Wenn ja, falls du das Buch links oben nicht brauchst...Verkauft!
Musste am Sonntag nachmittag leider 40 KM durch den Regen fahren. Da ist mir wieder mal aufgefallen, wie gut die Dinger sind. Für Nutzer ne klare Empfehlung.Shimano BR 1055
allerdings nicht in dem unbeliebten grau sondern blank poliert und mit goldenen Plättchen
Der Vorbesitzer hat gerne gewerkelt.
25,- plus Versand
Anhang anzeigen 1342762
Im ,,Nimm du es" wird ja gerade mal wieder über die aktuelle Preisentwicklung gesprochen....Da kann ich ein Lied von singen. Irgendein Peugeot-Studenten-Schrott wird teilweise für 400€ verkauft und mein Koga Fullpro mit kompletter Dura Ace für 700€ will kein Mensch haben.
Also:
Ich biete hier mein Koga Miyata Fullpro von 1986 mit Katalogausstattung an. Ich habe das Rad einige Zeit regelmäßig für Ausfahrten nach Feierabend genutzt, bin jetzt allerdings auf ein anderes Rad umgestiegen.
Die Ausstattung des Kogas entspricht weitestgehend der im abgebildeten Katalog. Das Rad befindet sich technisch in einem sehr guten Zustand, einige Chips weist der Rahmen allerdings auf. Die Komponenten sind alle ebenfalls sehr ansehnlich. Der Sattel ist ein originaler Koga-Sattel. Das Rad ist fahrbereit, die Reifen sind etwa ein Jahr alt und seit dem wenig gefahren worden.
Die Rahmenhöhe beträgt 58cm (c-t) und die Oberrohrlänge beträgt 56cm (c-c).
Ich sag jetzt mal 650€
Anhang anzeigen 1342979Anhang anzeigen 1342980Anhang anzeigen 1342981Anhang anzeigen 1342982Anhang anzeigen 1342983Anhang anzeigen 1342984Anhang anzeigen 1342985Anhang anzeigen 1342986Anhang anzeigen 1342987Anhang anzeigen 1342988
Ich bitte darum! Würde gerne Platz machenSchlagt zu!
Moin,SUCHE/BIETE
Sammelbestellung DT Swiss Revolution Speichen
Hallo zusammen,
da ich aktuell keine DT Swiss Revolution Speichen mehr in Haushaltsüblichen Mengen bekomme, wollte ich in die Runde fragen, ob sich jemand mit mir einen 100er oder 300er Pack teilen will.
Ich müsste 298mm und 300mm bestellen.
Bei Interesse: Bitte PN an mich
ach ja, Heut ist ja Halloween...Anhang anzeigen 1343140Anhang anzeigen 1343141Anhang anzeigen 1343142Anhang anzeigen 1343143Anhang anzeigen 1343144
Shimano FC-R460 Kurbel
10fach
46-34
170mm
Guter Zustand, Dreckich
55,- plus Versand
Ich werde an Dich denken sollte ich es nicht brauchen.Hast du zugeschlagen? Wenn ja, falls du das Buch links oben nicht brauchst...
Verdammt. Bikehit hat sie, aber nur noch in schwarz. Und die ich bei Ebay gefunden hatte, waren auch von da.Moin,
wo bekommt man denn aktuell diese Packungsgröße? Ich hatte da kürzlich nach gesucht und keine großen Packungen zu sinnvollen Preisen finden können.
Du bekommst die großen Packungen ziemlich sicher über Großhändler. Allerdings musst du dafür gewerblich sein. Das Problem bei den DT Swiss Competition ist, dass die im 100er Pack, wenn man sie denn irgendwo in der gewünschten Länge findet, bis zu 70€ kosten. Damit sind die mal eben doppelt so teuer wie die Einzelbestellung bei Rose von den Dingern. Das kann ja auch nicht sein. Größere Pakete als 100stk habe ich nicht gefunden. Was die von dir gesuchten Revolution Speichen betrifft, habe ich keinen Plan.Verdammt. Bikehit hat sie, aber nur noch in schwarz. Und die ich bei Ebay gefunden hatte, waren auch von da.
Man munkelt, dass sie nicht mehr produziert werden.
Langsam geht der Ofen aus...
Sapim Laser sind keine Option für dich? Ich bin mit Sapim zufrieden.