• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Gipiemme Cronosprint White Laser. Das ganze Paket scheint keine momentan zu brauchen. Gibt es den jemanden der einzelne Teile davon haben wollte? Dann würde ich überlegen die einzeln zu verkaufen.
White Laser Group_IMG_1287.jpeg

Auch noch zu haben:
Gipiemme Cronopsprint White Laser Gruppe bestehend aus Kurbel, Bremsen und Bremshebel, Schalthebel, Steuersatz und Sattelstütze. Für einiges, sieht Fotos gibt es auch noch die originalen Schachteln. Zustand entnehmt bitte den Bildern, ich denke erst ist ziemlich gut. Ich selbst hatte sie nur an dem Pesenti montiert bin aber nur einmal damit um den Block gefahren. Alles zusammen jetzt für 420 Euro (klingt immer noch viel, ist viel, im Was ist das Wert Faden lag die Einschätzung aber tatsächlich noch wesentlich höher)
Anhang anzeigen 1341187

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Außen hui. Innen pfui.
Gewinde ok, vermutlich fehlte nur das passende Werkzeug... :crash:
Verkaufe Ritchey Logic in 175 kpl bevorzugt für 60 50 45€, Blätter für 25 20€, Kurbelarme und KB Schrauben für 45 40 35€, jeweils zzgl Versand

DSC_1308.JPG

DSC_1307.JPG

DSC_1306.JPG

DSC_1304.JPG

DSC_1303.JPG

verkaufe ideale 2001, kampfspuren, aber nicht allzu heftige - decals und chrom sind top! 50 45€ + flug weg
DSC_0771.JPG

DSC_0770.JPG

DSC_0775.JPG

_20230402_143645.JPG

DSC_0769.JPG

DSC_0774.JPG

DSC_0773.JPG

Zuletzt bearbeitet:
verkaufe bisschen werkzeug:
var 2 montagehilfe bremszug 45€ reserviert
fag propeller, vielleicht was für @sulka 10€ reserviert

peanut butter wrenches:
tacx für gazellenschrauber 10€ weg
ta für die francophilen 25€
cobra 20€ weg
kleine abzieher für unterwegs, für normale gängige shimano/campa gewinde je 10 8€ einer noch da!

Außen hui. Innen pfui.
Gewinde ok, vermutlich fehlte nur das passende Werkzeug... :crash:
Verkaufe Ritchey Logic in 175 kpl bevorzugt für 60 50 45€, Blätter für 25 20€, Kurbelarme und KB Schrauben für 45 40 35€, jeweils zzgl Versand

DSC_1308.JPG

DSC_1307.JPG

DSC_1306.JPG

DSC_1304.JPG

DSC_1303.JPG
Ich hab Hämorrhoiden auf den Augen und der Blindenhund schläft schon: Ist das Gewinde für das dritte Blatt geschnitten?
Und: Welches Werkzeug fehlte? Meißel oder Kampfschraubendreher nicht, ebenso ist das Ding angebohrt - wer hat sich denn da begabt??? :eek:

Ich hab Hämorrhoiden auf den Augen und der Blindenhund schläft schon: Ist das Gewinde für das dritte Blatt geschnitten?
Und: Welches Werkzeug fehlte? Meißel oder Kampfschraubendreher nicht, ebenso ist das Ding angebohrt - wer hat sich denn da begabt??? :eek:
ja, denke schon, aber prüfe das noch!
ähm, gestatte mir, dass dem Arbeitskollegen mit der Gazelle zu senden. Ersatzteilhaltung!
er meldet sich dann, bzw du?
mit ritzelsatz?

Gipiemme Cronosprint White Laser. Das ganze Paket scheint keine momentan zu brauchen. Gibt es den jemanden der einzelne Teile davon haben wollte? Dann würde ich überlegen die einzeln zu verkaufen.
Anhang anzeigen 1344490
Einlagern ist keine Option für Dich?
Manche Dinge müssen erst einige Jahre im dunklen Keller warten, bis ihr Wert erkannt wird. 🧞‍♂️

Den schönen Lauer Rahmen (58CC/59,5CT) wollte ich auch noch einmal in Erinnerung rufen. Der Preis bleibt erst mal bei 140 Euro (plus Versand) bin aber für gering abweichende Angebote offen (obwohl ich eigentlich denke dass der Preis fair ist).
Anhang anzeigen 1344462
vielleicht auf Aston martin umlabeln und den Preis mal 10?

Nehme auch beide, dann muß mir nur noch jemand nen Krabo Rahmen schenken.
Ich lese da ja den heimlichen Wunsch nach einem Krabo.
Den könnte ich ja erfüllen und den Lauer in Zahlung nehmen....
Problem: dann wird die Zahl der Rahmen bei keinem geringer und das ist ja eigentlich unser Ziel.;)
Den schönen Lauer Rahmen (58CC/59,5CT) wollte ich auch noch einmal in Erinnerung rufen. Der Preis bleibt erst mal bei 140 Euro (plus Versand) bin aber für gering abweichende Angebote offen (obwohl ich eigentlich denke dass der Preis fair ist).
Anhang anzeigen 1344462

Ich lese da ja den heimlichen Wunsch nach einem Krabo.
Den könnte ich ja erfüllen und den Lauer in Zahlung nehmen....
Problem: dann wird die Zahl der Rahmen bei keinem geringer und das ist ja eigentlich unser Ziel.;)
Wir hatten ja schon einiges hier, aber ein Rad um eine Trinkflasche aufbauen ist dann ja doch ein wenig übertrieben. Wenn du den Krabo hast und aufbauen willst überlasse ich dir gerne die Flasche.

Der "Biete-Faden" scheint mir langsam etwas überholt. :rolleyes:

Ich habe den Eindruck, dass der interne Absatzmarkt hier im Forum völlig gesättigt ist (und nicht nur dieser, sondern allgemein stagniert der Markt für alte Fahrradteile völlig, was bei der Weltlage auch kein Wunder ist).

Man kann seine Teile entweder nur noch verschenken oder sie gleich im Altmetall-Container entsorgen (sofern sie denn von einem gehen sollen).

Außer der "blauen Mauritius" (der klassischen Fahrradteile, was auch immer das sein mag) will hier offenbar keiner mehr etwas haben.

Vielleicht täuscht mich mein Eindruck aber auch völlig.

Der Biete-Faden ist noch relativ autark und aktiv.
Der Rest des Marktes ist gerade sehr ruhig. Die Menschen kaufen weniger altes Fahrradzeugs - lieber über Jobrad alle zwei Jahre nen weiteren Alubomber - am besten mit Strom.
Das ist ja dann so nachhaltig... 🤔 :rolleyes:

Aber insgesamt ist "unser" Markt auch schon etwas schräg:
Bis 300,- kannst du jeden Müll loswerden. Egal in welchem Zustand. Dass es für das Doppelte schon richtige Räder gibt - was soll's!?
Für Vierstellig muss schon richtig was geboten sein. Und in diesem Segment ist die Kundschaft gerade etwas zurückhaltend.
Dafür wird es viele kleine Gründe geben.

Zuletzt bearbeitet:
So, zum Wochenende geht der Preis runter, 10% Rabatt!!! Das Bertin C35 gibt's jetzt für 520 Euro plus Versand.
Anhang anzeigen 1344298
Sorry fürs OT, aber hat Bertin nur gelabelt? Mir fällt nur auf, dass mein Moser mit etwas unklarer französischer Herkunft (laut Decal von Cizeron aus St. Étienne) wohl eins zu eins die selben Muffen und natürlich die Huret-Ausfallenden hat, die Gabel ähnelt auch sehr.

Zurück