DaleCannon
Cycle Collector
die doch nicht, das ist noch die alte VersionDas sag ich ja, weil die von DiaCompe gefertigt wurden, desshalb funktionieren die so gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die doch nicht, das ist noch die alte VersionDas sag ich ja, weil die von DiaCompe gefertigt wurden, desshalb funktionieren die so gut.
Nichts von den gezeigten Sachen…Was davon läuft über USB?
Dia Compe, Gran Compe 400, Weinmann Carrera 400 Klon mit Mutternbefestigung.
Ich habe ja diese Bremsen gesucht, inzwischen aber welche für Hülsenmutter hier im Forum gefunden. Bremsen sind gereinigt und geschmiert haben aber Patina also keine Neuteile.
Rest siehe Fotos. Aluhutmuttern gibt's dazu.
40,-Euro plus
Anhang anzeigen 1347682Anhang anzeigen 1347683Anhang anzeigen 1347684Anhang anzeigen 1347685Anhang anzeigen 1347686Anhang anzeigen 1347687
Es ist ehr umgekehrt.
Das hier ist das Original und die Weinmann Carrera 400, ebenso wie die entsprechende Suntour Superbe, sind Clone bzw. Lizenzbauten bzw. Auftragsfertigungen.
Spötter sagen auch, dass das der Grund ist warum das mal ne Weinmann ist die gut funktioniert.
…hängt das Forum gerade nur bei mir oder ist das ein globales Problem?!?
Nur die Bremsen oder die Kombi? So oder so sind 50 € dann nicht vielSollte man suntours superbe für kurzes Maß mit 50 plus anbieten?
Anhang anzeigen 1347873
Finde ich günstig, habe ich 40 für (sehr schöne) Hebel alleine auf einer der Messen in BE/NL gezahlt.Sollte man suntours superbe für kurzes Maß mit 50 plus anbieten?
Anhang anzeigen 1347873
Angeboten wird ein LRS bestehend aus blauen Tune Naben und Schnellspannern eingespeicht in Mavic Open Pro Felgen. Jeweils 32 Speichen, vorne und hinten links Sapim Laser, hinten rechts Sapim Race, Alunippel.
Topzustand, kaum gefahren und wenn dann nur bei schönstem Wetter. Die Naben laufen seidenweich und haben kein Spiel, der Freilauf zeigt nur wenige Spuren und auch die Felgen sind noch sehr schön. Shimano Freilauf.
Gewicht auf meiner Küchenwaage: VR 706g, HR 853g, jeweils inklusive der Schnellspanner.
Mehr Bilder: Klick
Preis: 350,-€