roykoeln
Aktives Mitglied
Bedarf hat man bei so einem Rad immer, grundsätzlich!Eins der tollsten Räder bzw. Aufbauten, die ich bisher gesehen habe. Ich habe leider kein Bedarf und der Rahmen ist mir zu klein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedarf hat man bei so einem Rad immer, grundsätzlich!Eins der tollsten Räder bzw. Aufbauten, die ich bisher gesehen habe. Ich habe leider kein Bedarf und der Rahmen ist mir zu klein.
Die Deore (DX) Kurbel fand ich für ohne Kettenblätter teuer, wobei ich "inkl. Versand" übersehen hatte. Recht günstig dagegen ist m.E. die SaStü.
man kann Dura Ace nicht essen.
Woran erkennt man denn bei diesem Steuersatz, daß er „ITA“ ist?Stronglight A9 , ITA
Hahaha Ja, die SaStü hab ich wie gesagt für 10€ inkl. bekommen und finde es falsch da jetzt noch Geld draufzuschlagen wenn es hier wieder weitergereicht wird. Kurbel: dafür habe mit intakte, gut erhaltene SchriftzügeDie Deore (DX) Kurbel fand ich für ohne Kettenblätter teuer, wobei ich "inkl. Versand" übersehen hatte. Recht günstig dagegen ist m.E. die SaStü.
Das würdest du sicher nicht bereuen. Ich habe sie schon live und in Aktion gesehen, tolle Maschine!... wenn ihr nicht aufhört kauf ich die Gazelle einfach
Mit einem Gabelkonusinnendurchmesser von 26,4 mm ist das ein ISO Steuersatz. Dass ist dann ja auch der einzige Unterschied zum ITA Steuersatz, der einen Gabelkonusinnendurchmesser von 26,5 oder 27 mm hat.Unter der Anschlußmutter steht 1"x24
Das ist eigentlich BSC/ISO
Italienisch wird eigentlich in 25.4 mm angegeben, nicht in Zoll.
Wobei ISO auch auf ITA Gewinde passen soll, da 1" in etwa genau 25.4mm sind
Aber die Umrechnung von Zoll in mm und zurück hat schon die französischen und britischen Erbauer der Concorde in den Wahnsinn getrieben (bis man sich auf mm geeinigt hat) Die ganze Umrechnerei ist einfach nicht genau genug und damit auch die Steigung minimal abweichend.
Anhang anzeigen 1347651
Wer nur den Rahmen sucht, den gibts bei Kleinanzeigen für 90 €Cilo Swiss Rennrad kleine Rahmengröße (für 150-170cm Körpergröße)!, Damen, kleine Herren,
gemuffter Stahlrahmen aus “Columbus Aelle“ Rohren, Chromgabel und verchromte Kettenstrebe,
Komplette Shimano 105 (1051) Gruppe (Bremsen, Kurbel, Steuersatz, 2x7=14 Gang Schaltung, Umwerfer, Kette, Kasette, Tretlager, Naben usw), Lenker Vorbau SattelStütze von Italmanubri (ITM)
28“ Mavic Felgen,
Selle Italia Mundialita Wildledersattel (der Originale, kein Repro)
Das 28 Zoll Cilo Swiss Rennrad ist in Top Zustand, NOTE 1, keine 300km gesamt gefahren, Sammlerzustand
555€ ABHOLUNG 12527 BERLIN bei Interesse PN mit Tel Nr oder nach meiner Fragen
(Versand notfalls zerlegt möglich)
Dia Compe, Gran Compe 400, Weinmann Carrera 400 Klon mit Mutternbefestigung.
Ich habe ja diese Bremsen gesucht, inzwischen aber welche für Hülsenmutter hier im Forum gefunden. Bremsen sind gereinigt und geschmiert haben aber Patina also keine Neuteile.
Rest siehe Fotos. Aluhutmuttern gibt's dazu.
40,-Euro plus
Anhang anzeigen 1347682Anhang anzeigen 1347683Anhang anzeigen 1347684Anhang anzeigen 1347685Anhang anzeigen 1347686Anhang anzeigen 1347687
SHIMANO Kettenblatt, Ultegra, 52 Zähne, Lochkreis 130mm, ungefahren
26€ (+ Versand oder Abholung in/bei Bremen)
Was davon läuft über USB?KONVOLUT
23€ (+ Versand oder Abholung in/bei Bremen)
• ULTEGRA Kettenblatt, 52 Zähne, NEU
• MICHE Schnellspanner, NEU
• SlowRelease-Spanner für HR, NEU
• Sattelstützen-Klemmbolzen, 3 Stk., NEU
• Schlauch, 20“, NEU
• Pedal-Reflektoren, NEU
• SHIMANO SPD-SL Schuhplatten, gebraucht
• Brille mit Etui, gebraucht
ich habe an meinem diesjährigen Eroica-Bomber Weinmann Carrera montiert, die gehören zu den wirksamsten Bremsen im Stall:dass das mal ne Weinmann ist die gut funktioniert.
Stimmt, ist Alu!Supercorsa mit Titan ist mir bis jetzt unbekannt. Vielleicht meinst du den `superleggera´, der dann mit Alurails daherkommt?
Das sag ich ja, weil die von DiaCompe gefertigt wurden, desshalb funktionieren die so gut.ich habe an meinem diesjährigen Eroica-Bomber Weinmann Carrera montiert, die gehören zu den wirksamsten Bremsen im Stall: