chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vorbau sieht - leider - länger aus als die angegeben 90 mm. Auf dem letzten Bild lese ich die Zahl "100" eingeprägt unten am Vorbauschaft.
Campagnolo C-Record --3ttt
Lenker Vorbau Kombi 3ttt
Eingenäht original,
C-Record Bremshebel
Sehr schön
90mm
22,2mm
Lenker 40 cm c-c
150,- inc. Versand
Nur so zum Schnellspanner, dieses weiße Plastikinlay in der Mutter, auf welcher um ein Nuovo Gran Sport sein zu können auch die eingravierte Schrift `patent cam..´ fehlt, weist eindeutig auf Victory hinBIETE
Kleinzeug
Anhang anzeigen 1348325
Campagnolo Abschlussmutter f. Ritzelpaket, weiß leider nicht auswendig ob für 8fach oder 9fach und größer, 26mm, NIT, 10€- Campagnolo (Gran Sport?) Schnellspanner vorne, schön, gleiche Mutter für hinten gibt's dazu, 10€
Campagnolo Kurbelschrauben ab 8fach, schön, 15€ das Paar. Eine einzelne hab ich auch noch, kann für 6€ dazu.Shimano DA Zuganschläge, schön, Schrauben mit Linsenkopf bei Bedarf dazu, 10€Campagnolo Sattelstützenklemmbolzen 18 - ca. 24 mm, schön, 20€/Stk- Campagnolo Ersatzfedern für Dual Pivot Bremsen, NIT, 4 Stück da, 4€/Stk
Campagnolo Einstellschräubchen für Schaltwerk, Feingewinde, denke Athena 9fach, neu, Tütchen geöffnet, 3€
Alles zzgl. Briefporto
Falls Preise nicht passen, bitte ich um diskrete Rückmeldung. Schönes Wochenende!
Anhang anzeigen 1348327Anhang anzeigen 1348328Anhang anzeigen 1348329Anhang anzeigen 1348330
Sollten die Bremshebel alleine gehen: gerne zu mir
Campagnolo C-Record --3ttt
Lenker Vorbau Kombi 3ttt
Eingenäht original,
C-Record Bremshebel
Sehr schön
90mm
22,2mm
Lenker 40 cm c-c
150,- inc. Versand
Ja, ist die 900er.Ist die große für den Klimawandel, 900 ml!
bei einer 900er denk ich hierdran.Ja, ist die 900er.