BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du darfst, hab nur 1 PX10 mit DD, und da sind Pedale dran... In Ffm gibt's die DE10 NOS für'n Fuffi.die DE10?
Die hätte ich gerne, falls ich auch darf
Ohne Kurbel nix für mi, darfst suchenich warte ab, ob sich @haihoo meldet. und ich muss sie noch suchen...
Ich schau mal am WE ob ich die Kurbel noch habeOhne Kurbel nix für mi, darfst suchen
Und führe er mich nich in Versuchung! Jetz muss i mir auch noch überlegen wo ich das Zeug noch dranschrauben könnt?? Wellenlänge wäre??
Hier gibt's auch noch Deore AX Zeug:die DE10?
Die hätte ich gerne, falls ich auch darf
Kinderprojekt aufgegeben. Die kleinen werden ja so schnell gross und meine Tochter lackiert sich mittlerweile lieber die Fingernägel.......
NOS Campagnolo Omega 19 in 26" mit 28 Loch
VB 90 EUR + Versand?
Anhang anzeigen 1183559
Anhang anzeigen 1183560
Überhaupt nicht, wenn du was hast, biete es Interessenten an, ich muß mich erst durch mehrere Kisten duchsuchen.Hier gibt's auch noch Deore AX Zeug:
Kurbeln, Pedale, Schalterei... Bei Interesse mache ich gerne Fotos.
Edith betont, dass wir uns nicht vordrängeln, chkamb's Hinweis auf die Kurbel habe ich erst jetzt gesehen.
Hui, ließe sich da ein Rad um eine Mütze herum aufbauenHier ein schönes Mützchen für Fahrer der klassischen Kombination
CENTURION PROFESSIONAL
SUNTOUR SUPERBE
ohne größere Fehler, aber ist nach einigen Jahren auch nicht taufrisch.Anhang anzeigen 1350423
25 plus 3