grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Ich hab da diese ollen Alunuppsies von RDR Bologna samt Flasche
Die wiegen quasi nix.
Die wiegen quasi nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafuer brauchst du besondere Buddeln, die wegen dieser Aufnahme schwerer sind. Ob es unter dem Strich was spart, habe ich nie gewogen... inzwischen habe ich die Teile auch nicht mehr.Ich hab da diese ollen Alunuppsies von RDR Bologna samt Flasche
Die wiegen quasi nix.
Anhang anzeigen 1352010
Ich hab da diese ollen Alunuppsies von RDR Bologna samt Flasche
Die wiegen quasi nix.
Anhang anzeigen 1352010
…in erster Linie sehen die Dinger cool aus. Weder im Gewicht noch in der Handhabung haben die irgend einen nennenswerten Vorteil - in der Habdhabung sogar eher nachteilig, finde ich…Dafuer brauchst du besondere Buddeln, die wegen dieser Aufnahme schwerer sind. Ob es unter dem Strich was spart, habe ich nie gewogen... inzwischen habe ich die Teile auch nicht mehr.
die gibts aber bestimmt auch aus Titan!Ich hab da diese ollen Alunuppsies von RDR Bologna samt Flasche
Die wiegen quasi nix.
Anhang anzeigen 1352010
Vielleicht gibt es die inzwischen auch in „essbar“ dann spart man den Müsliriegel gegen den Hungerast und auf dem Rückweg wiegt das Rad noch wenigerdie gibts aber bestimmt auch aus Titan!
Shimano BL-6401 Bremshebel. Sehr guter Zustand, Hoods unbeschädigt, nicht klebrig.
45€ inkl. Versand.
Anhang anzeigen 1352081
Die jetzt noch mit Lochung...
ich hab gerade für ein komplettes Viper mit 3x 9fach daytona mit proton lrs für 350 gekauft, wurde über wochenhinweg von 450 auf 350 runtergesetzt... größere deutsche StadtIch habe einige Angebote im Netz beobachtet, die Rahmen gehen Minimum für 350,00 bis max 590,00 Euro weg.
ich hab gerade für ein komplettes Viper mit 3x 9fach daytona mit proton lrs für 350 gekauft, wurde über wochenhinweg von 450 auf 350 runtergesetzt... größere deutsche Stadt
3fach ist eben unsportlichich hab gerade für ein komplettes Viper mit 3x 9fach daytona mit proton lrs für 350 gekauft, wurde über wochenhinweg von 450 auf 350 runtergesetzt... größere deutsche Stadt
In den Katalogen hab ich sowas nicht gesehen. Da gibts das m.E. nicht. 600 Ultegra beginnt mit 6400, davor 600ex, dann verschwindet 600, mit jeder neuen Ultegra verändert sich der Schriftzug im Design.Bei velobase taucht bei einigen 600 Ulterga Komponenten ein EX auf. Wie bei den Bremshebeln: Shimano BL-6401, 600EX Ultegra. Ist dass jetzt ein systematischer Fehler bei velobase?
Ich dachte auch immer dass Tricolore eine Art umgangssprachliche Zusammenfassung für die 600-Gruppe ist. In Shimano Katalogen taucht der Begriff jedenfalls nich auf.
Sehr gut, da hat mal jemand nachgesehen.Streng genommen heißt es Tricolor und nicht Tricolore...
Es bezeichnet die Ultegra 600 mit der Nummer 64xx
Das bezieht sich wahrscheinlich auf den dreifarbigen Aufkleber auf den Teilen. Diese Farben gab es aber schon lange vorher, siehe z.B. alte Deore Schaltwerke
Anhang anzeigen 1351780
Nein. Das bezog sich schon lange vor der 6400 Gruppe aus 1987 auf Shimanos Firmenphilosophie bzw. Teile davon und bezog sich auf Erde, Himmel und Wasser.Fantasiebezeichnung
Ob die 6400 Gruppe jemals nur mit Tricolor Gruppe bezeichnet wurde ist eine andere Frage. Da müsste man alle Kataloge kennen.
Das wichtigste habt Ihr vergessen: Bierflaschen passen da nich rein/dran?…in erster Linie sehen die Dinger cool aus. Weder im Gewicht noch in der Handhabung haben die irgend einen nennenswerten Vorteil - in der Habdhabung sogar eher nachteilig, finde ich…
Angeboten wird ein LRS bestehend aus blauen Tune Naben und Schnellspannern eingespeicht in Mavic Open Pro Felgen. Jeweils 32 Speichen, vorne und hinten links Sapim Laser, hinten rechts Sapim Race, Alunippel.
Topzustand, kaum gefahren und wenn dann nur bei schönstem Wetter. Die Naben laufen seidenweich und haben kein Spiel, der Freilauf zeigt nur wenige Spuren und auch die Felgen sind noch sehr schön. Shimano Freilauf.
Gewicht auf meiner Küchenwaage: VR 706g, HR 853g, jeweils inklusive der Schnellspanner.
Mehr Bilder: Klick
Preis: 350,-€