Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm... Warum sollte eine 3fach-Kurbel mehr Glieder benötigen?Hätte Interesse. Weißt du ob die 114 Glieder für Dreifach-Kurbel ausreichen?
Weil die Schaltwerksschwinge eventuell länger ist?Hm... Warum sollte eine 3fach-Kurbel mehr Glieder benötigen?
Isch ärgere misch! Besser nich oneleine.....Verkauft.
Zwei Campagnolo Zehnfachkassetten. Einmal neu 13-29 Zähne. Einmal gebraucht 12-26 Zähne. Bei der Gebrauchten kann ich den Verschleiß nicht abschätzen und gebe sie deshalb als Goodie mit dazu.
Zusammen mit Versand 33,- Euro.
Reicht der erste Teil.Da hat einer zu viel Matrix-Filme gesehen ...
Ich frage mich jedes Mal, wenn ich an den Streifen erinnert werde, warum die doofen Maschinen nicht einfach Schweine statt Menschen zur Energiegewinnung verwenden? Da hätten sie sicher weniger Ärger.Reicht der erste Teil.
Meistenfalls ja, nur wenn der Radstand sehr lang ist und das Innenblatt kleiner als 30 wird (kombiniert mit Ritzel von 28 oder mehr), wird's eng oder sind eventuell 2-4 extra Glieder notwendig.Hätte Interesse. Weißt du ob die 114 Glieder für Dreifach-Kurbel ausreichen?
Frag doch mal eine KI!Ich frage mich jedes Mal, wenn ich an den Streifen erinnert werde, warum die doofen Maschinen nicht einfach Schweine statt Menschen zur Energiegewinnung verwenden? Da hätten sie sicher weniger Ärger.
Sag ich ja!Manchmal sollte man hier ununterbrochen online sein (was irgendwie leider nicht geht).
Bleibt bei 20 Abholung und 25 inklusive Versand, dafür lege ich noch einen REG FlaHa drauf.TA Criterium Flaschenhalter.
Ich sag mal für 25 bei Abholung in Köln oder 30 inklusive Versand.
Weswegen ärgerst disch? wegen der mit 13-29 Zähne oder der mit 12-26 Zähne?Isch ärgere misch! Besser nich oneleine.....
Los los für 40 Euro bei Abholung in Köln doch ein No Brainer oder? Ansonsten sind es 45 inklusive Versand.Lyotard Marcel Berthet Pedale 9/16.
Rollen fein, sollten aber mal frisches Fett bekommen.
Mit AFA Haken und Lapize Straps + Ersatz.
Abholung in Köln für glatte 50, paypal Freunde mögich und Versand kommt oben drauf.
Nun sind es glatte 50 Euro bei Abholung in Köln und 55 inklusive Versand.Simplex Prestige / Criterium Schaltgruppe.
60 Euro bei Abholung in Köln, paypal Freunde möglich und Versand on top.
Ich frage mich jedes Mal, wenn ich an den Streifen erinnert werde, warum die doofen Maschinen nicht einfach Schweine statt Menschen zur Energiegewinnung verwenden? Da hätten sie sicher weniger Ärger.
Also ich wegen der 12-26er...Weswegen ärgerst disch? wegen der mit 13-29 Zähne oder der mit 12-26 Zähne?
Hier kannst Du online die benötigte Kettenlänge ausrechnen lassen:Hätte Interesse. Weißt du ob die 114 Glieder für Dreifach-Kurbel ausreichen?
das wenn buddybilder hört (oder wie heißt der...)@Tobias_1978
Deine Art zu puschen (Preisreduktion und kurzer Link ohne Bilder zum Originalbeitrag) finde ich übrigens ideal