Mizu
Aktives Mitglied
Die Nasen zum Drehen der Pedalen sind doch dabei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte diese mit max 100-120€ gehandelt werden, wusste nicht das absurde Preise bezahlt werden, dafür dass sie nur an der Wand hängen. Hätte mir gerne anderen Platten gelasert und sie am Reiserad gefahren. (SO EIN KULTURBANAUSE DER WIDMET ALLES UM) Gerne auch zu einem höheren Preis gekauft...@Benno Berghammer warum das ?
TA Pedale sind tatsächlich sehr gesucht und teuer - der Hinweis ist einfach sehr fair.
BillatoIst sehr ähnlich aber die Sattelrohrmuffen sind leicht unterschiedlich und die Position der Zugverlegung ist etwas anders. Das aufgelötete Italo-Flaggen-Emblem war ja häufig zu der Zeit.
Leider weiß ich nicht wer den Edi-Rahmen gebaut hat. Irgendwie habe ich Battaglin im Kopf... vielleicht habe ich im Edi Strobl Faden was in der Richtung gelesen... weiß ich nicht mehr.
Ja, sind 170mm. Wird ergänztSind das 170er? Ich habe nix gefunden...
Wenn das Dancelli noch länger angeboten wird kann ich die Steuersatztabelle endlich auswendig