• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campa 10 fach für LK 110 (Record)
DSCF9291.JPG
DSCF9290.JPG
DSCF9289.JPG

50 Zähne Für 15 Euro plus BüWa/ Großbrief RESERVIERT bis Zahlungseingang
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Shimano FC-7200 Dura-Ace EX
Nicht für Dyna-Drive, sondern 9/16x20 Pedalgewinde!
52/42 Zähne
Gebrauchter Zustand siehe Bilder

Auf den Kurbelarmen sind die Buchstaben "D" und "F" eingeschlagen...sonst nix

Für 175,-- € inkl. DHL kann die weg

20231114_101222.jpg
 

Anhänge

  • 20231114_201908.jpg
    20231114_201908.jpg
    427 KB · Aufrufe: 36
  • 20231114_201035.jpg
    20231114_201035.jpg
    249,9 KB · Aufrufe: 32
  • 20231114_201002.jpg
    20231114_201002.jpg
    384,3 KB · Aufrufe: 33
  • 20231114_200954.jpg
    20231114_200954.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 32
  • 20231114_171326.jpg
    20231114_171326.jpg
    321 KB · Aufrufe: 27
  • 20231114_170536.jpg
    20231114_170536.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 27
  • 20231114_170513.jpg
    20231114_170513.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 29
  • 20231114_101240.jpg
    20231114_101240.jpg
    188 KB · Aufrufe: 33
Lustiges Kernleder- Bastel-Brooks-Kovolut für lange Herbst- oder Winterabende (auch ein Ideale dabei)
7-8-9 Stk.
Mind. 2 sind sofort fahrbar, bei einem fehlt glaube die Spannschraube, bei einem ist sie dabei aber nicht verbaut. Dazu gibt es zwei original Brooks-Sattelkloben in schönem Zustand.
Gerne mehr Detailbilder von jedem Sattel per Unterhaltung. ggf. kommen auch noch 1-2 Kandidaten dazu.

75 Euro plus Versand
70 inkl. DHL
 
Biete Shimano 600 Tricolor / Mavic Open 4 CD Laufradsatz
Die Naben drehen weich, Felgen ohne Höhen- oder Seitenschlag

  • Mavic Open 4 CD Felgen
  • DD Edelstahl Speichen
  • Vittoria Rubino Reifen 23-622
  • Ritzel 13/15/17/19/21/23/26
  • Vorderradnabe 100mm HB-6400
  • Hinterradnabe 126mm FH-6401 Hyperglide

135€ bei Abholung in Hamburg oder plus 15€ Versand

6150125D-C859-44ED-932A-A2625EFDB29A.jpeg
40D8E1F6-77BA-43C9-BB3D-ADDB6EDF75F2.jpeg
EB4A566A-6E19-4231-B295-3EB912F000D0.jpeg
1A39B1AF-5801-41B5-BD39-70C68DC6BF2C.jpeg
3071E18C-92B9-4F08-94D5-61748FE1D3C6.jpeg
E0242AD1-7F3A-4EDA-94AD-01FA4CCE9B80.jpeg
7478CD5B-55EF-4C54-B562-5C92D8973F22.jpeg
 
Ist das so ein disko-Muster oder fehlt dem Sattel das Fett?
Das soll genarbtes Leder imitieren.
Hab meinen nochmal untersucht, das Leder ist schwach geprägt. Dennoch scheint das Dekor gedruckt zu sein. Prägung und Druck wirken nicht synchron auf mich.

tempImage928aqj.png
 
Zuletzt bearbeitet:
... möglicherweise möchte man in Tokio dauerhaft so ein Debakel/Gesichtsverlust mit geschrotteten Teilen wie seinerzeit durch Michael Hübner vermeiden.
Ich wäre froh, wenn ich nur halb so viel Kraft in den Lenker einleiten könnte, wie damals Michael Hübner. Fuhr der mal einen Alulenker?
 
Ich wäre froh, wenn ich nur halb so viel Kraft in den Lenker einleiten könnte, wie damals Michael Hübner. Fuhr der mal einen Alulenker?
Gibt ja die Legende das Michael mal in Japan unbedingt und ausschließlich mit japanischen Material fahren sollte...
Da hat er am stehenden Rad mehrmals am Lenker gezogen und den wohl abgebrochen, kann auch der Vorbau gewesen sein...
Er durfte dann sein Material verwenden 😅
 
Ich weiß nicht ob ich es nur gehört habe und falsch liege oder aber ob wirklich etwas dran ist. Jedenfalls hat NITTO doch direkte Verbindungen zum Bahn- und Keirinsport. Soll heißen die Komponenten sind mit den Ansprüchen konstruiert, dass sie die Belastungen dieser Sportarten auch Stand halten (selbst wenn die Komponenten nicht für den eigentlichen Sport gebaut werden - Randonneurlenker z.B.)
 
Ich wäre froh, wenn ich nur halb so viel Kraft in den Lenker einleiten könnte, wie damals Michael Hübner. Fuhr der mal einen Alulenker?

Es gibt da eine Doku, in der MH erzählt wie er nach Japan zum Keirin eingeladen wurde und dort mit dem Material fahren sollte, was dort alle fahren. Sein "Bierhahn" wurde ihm als regelwidrig nicht gestattet.
Darauf hat er bei einer Proberunde den japanischen Alu-Lenker/Vorbau absichtlich geschrottet.
Danach durfte er dann seine Stahlkombi fahren.
Andere Anekdote:
Der "Bierhahn" Vorbau soll angeblich entstanden sein, weil damals zu oft Devisen für teure Cinelli-Vorbauten ausgegeben werden mussten.
 
Ich weiß nicht ob ich es nur gehört habe und falsch liege oder aber ob wirklich etwas dran ist. Jedenfalls hat NITTO doch direkte Verbindungen zum Bahn- und Keirinsport. Soll heißen die Komponenten sind mit den Ansprüchen konstruiert, dass sie die Belastungen dieser Sportarten auch Stand halten (selbst wenn die Komponenten nicht für den eigentlichen Sport gebaut werden - Randonneurlenker z.B.)
Stelle ich mir teuer vor, den Verzicht auf genaues Hinschauen... Aber vielleicht ist es ja einfacher in Sachen Materialwirtschaft.
 
Zurück