Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für diesen Laufradsatz mit allem drum und dran habe ich mit Geduld 70,-Euro bekommen soweit ich erinnere.Ein schönes, leichtes Vorderrad:
70€ ist auch schon eher im obersten Bereich meiner Meinung nach...Gipiemme hat halt nicht die Campa Qualität bzw. den Ruf.Für diesen Laufradsatz mit allem drum und dran habe ich mit Geduld 70,-Euro bekommen soweit ich erinnere.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/hilfe-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/post-5701684
Würde den Koffer nehmen. Reicht es dir, wenn ich ihn abhole, wnn ich wieder in Klein-B bin?Ein schönes, leichtes Vorderrad:
Gipiemme Sprint Nabe mit orig. Schnellspanner, Mavic Montherly Pro Felge und m.E. noch sehr brauchbarem Clement CF 2001 Schlauchreifen, der gut die Luft hält. Ungereinigt. 40€
B&W Rennrad Koffer, mit vier Rollen, wenig genutzt, sehr guter Zustand, das kleine Schlüsselchen zum abschließen finde ich nicht mehr (ich schau aber mal, ob sich da was feilen lässt) 60€
mehr Bilder hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/12812?page=2
Campa Pista Schnellspanner
Diese Einschätzung trifft meine Meinung nach aber auch nur für die Sprint und späteren Modelle zu. Die Special und Cronospecial sind von der Qualität sehr gut. Zudem waren die Chonospecial die ersten Naben mit gedichteten Kugelringen.70€ ist auch schon eher im obersten Bereich meiner Meinung nach...Gipiemme hat halt nicht die Campa Qualität bzw. den Ruf.
Zu den Naben kann Ich nichts sagen, die sehen sehr gut aus. Meine Erfahrungen sind mit Dual Sprint/Sprint Naben/Parts gewesen.Diese Einschätzung trifft meine Meinung nach aber auch nur für die Sprint und späteren Modelle zu. Die Special und Cronospecial sind von der Qualität sehr gut. Zudem waren die Chonospecial die ersten Naben mit gedichteten Kugelringen.
Anhang anzeigen 1373002
Anhang anzeigen 1373005
Bilder von velobase
Es gab tatsächlich Campa Pista Naben mit Schnellspanner (1967/68). Das Besondere der Hebel ist wohl die Biegung des Spannhebels
Wenn jemand das passende Pista-Schaltwerk hat,...