roykoeln
Aktives Mitglied
Streck dich, Kurzer!Leider zu lange... Bei 100 hätte ichs noch probiert![]()
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Streck dich, Kurzer!Leider zu lange... Bei 100 hätte ichs noch probiert![]()
Hallo. Ich habe hier Bremshebel auf Aero umgerüstet.jetzt ist mir aufgefallen die haben innen extra einen knubbel.Meine anderen haben das nicht. War das extra um auf Aero umzubauen?Hat jemand solche schon einmal gesehen?Vielen Dank im vorausAnhang anzeigen 633509 Anhang anzeigen 633511
70€ ist auch schon eher im obersten Bereich meiner Meinung nach...Gipiemme hat halt nicht die Campa Qualität bzw. den Ruf.
aber eine Generation aelter, anderes Logo.Diese Einschätzung trifft meine Meinung nach aber auch nur für die Sprint und späteren Modelle zu. Die Special und Cronospecial sind von der Qualität sehr gut. Zudem waren die Chonospecial die ersten Naben mit gedichteten Kugelringen.
Anhang anzeigen 1373002
Anhang anzeigen 1373005
Bilder von velobase
1 Paar ist inzwischen verkauftCampagnolo Record Ergopower 9 Fach
3 Paar
Der linke Hebel in der Mitte hat nen kleinen Lackplatzer RE aber kaum sichtbar. Der Rest der Hebel in einem sehr guten Zustand. Alle schalten ohne Probleme.
Preisvorstellung pro Paar 160 vhb
Noch zuhaben, 20 inklusive Versand.Fürs Stadtrad hab ich noch einen Satz Pedale von Brave Classic. Waren nur ein mal verschraubt, kein mal gefahren, sind also wie neu. 9/16 natürlich. Sind stramm eingestellt. Wie bei neuen MKS.
15 Euro bei Abholung in Köln.
Da stellt sich mir schon die Frage wie sicher es ist so eine aufgebohrte Felge zu fahren?Felgensatz, leichter Scheiß, vermutlich auf Open Pro Basis, doppelt geöst, 32/28-Loch für Drahtreifen.
32-Loch quasi nos, 28-Loch etwas benutzt.
Anhang anzeigen 1373574Anhang anzeigen 1373575Anhang anzeigen 1373576
...700c, es darf poliert werden, 50€ im Set nur Abholung oder Abholhilfe.
wenn schon von gewicht die rede ist, wie hoch ist es denn?Felgensatz, leichter Scheiß, vermutlich auf Open Pro Basis, doppelt geöst, 32/28-Loch für Drahtreifen.
Felgensatz, leichter Scheiß, vermutlich auf Open Pro Basis, doppelt geöst, 32/28-Loch für Drahtreifen.
Kann man die Nabe werkzeuglos öffnen,Habe ich ein 36 Loch Satz da, VR und HR Nabe einzeln besorgt, werden gerade fuers Freschi "aufgearbeitet"
Ja, bei Record ist diese Mutter mit der Madenschraube als Sicherung aus Alu und da ist dann viel zu wenig Wandstärke neben dem Gewinde. Bei Chorus ist sie aus verchromten Stahl (und da hält das).(Record Bremsen Krankheit?)
hinten die Mutter hat einen Haarriss - kann man mit einer normal Stop Mutter ersetzten falls einem zu heikel