Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier, würde ich nehmen, siehe PM. DankeNachdem letztens ja mein letzter freistehender Rahmen weg gegangen ist, hab ich die Tage einen Neuaufbau wieder zerlegt und gebe das Rahmenset samt Steuersatz und Innenlager wieder in den Kreislauf.
Es war als leichter Eingang Renner für die Stadt aufgebaut.
Dem trauere ich noch irgendwie hinterher.So ich lege mal etwas nach mit einem weiteren Rad aus dem Nachlass. Nach etwas Recherche stellte sich raus, dass @regges das Rad 2019 aufgebaut hat.
Daccordi Classico SLX New Record Titanium 9fach - Shamal Black
RH 58 CT 56,5 CC OR 56 CC
Zustand ist Top, Chrom ist einwandfrei und der Rahmen hat keine strukturellen Schäden.
Anhang anzeigen 1371609Anhang anzeigen 1371610Anhang anzeigen 1371611Anhang anzeigen 1371616
1400€ + Versand (Bevorzugt Abholung in 32760 Detmold)
Du kannst es gerne zurückkaufen Die anderen Beiden stehen auch noch alle in Paderborn.Dem trauere ich noch irgendwie hinterher.
Ist der ältere Herr verstorben?
Der hatte glaube ich drei räder von mir gekauft.
Ja schade.Du kannst es gerne zurückkaufen Die anderen Beiden stehen auch noch alle in Paderborn.
Ja der ist leider unerwartet und plötzlich vor knapp 3 1/2 Jahren verstorben und die Sammlung (in Summe knapp 70 Räder) soll nun aufgelöst werden..
Nun für 5,00 Euro inclusive Versand
Silvesterangebot!Dura Ace 7400/Mavic Ma 40 DD Speichen LRS, 36 Loch 130/100mm EB Breite, Naben drehen sehr gut. Schnellspanner ohne Macken, die Felgenflanken sind bebremst. Hatte mir 120€ inkl. Versand vorgestellt, falls zu Teuer gerne bescheid geben. Bei Abholung in MG 100€
Anhang anzeigen 1360935Anhang anzeigen 1360936Anhang anzeigen 1360937Anhang anzeigen 1360938Anhang anzeigen 1360939
20 Inklusive Versand.Fürs Stadtrad hab ich noch einen Satz Pedale von Brave Classic. Waren nur ein mal verschraubt, kein mal gefahren, sind also wie neu. 9/16 natürlich. Sind stramm eingestellt. Wie bei neuen MKS.
15 Euro bei Abholung in Köln.
Nun für 15 Euro zur Abholung.Stronglight Kettenblatt Konvolut, kurz SKK.
Zwei alte Stronglight 93 Kettenblätter, 42/52, drilled, 122er LK und ein neues Stronglight mit 49/130, hier ist leider eine Bohrung tiefer als die anderen, lege ich umsonst dazu.
Ich sag mal 20 Euro bei Abholung in Köln, ansonsten PayPal Freunde und Versand on top.
Noch zu haben.Campagnolo Gran Sport Steuersatz.
25.4 / 26,4 ISO.
Kein Pitting, Ein paar Flugrostis. Insgesamt aber noch sehr gut.
35 Euro bei Abholung in Köln.
Ansonsten PayPal Freunde und Versand.