FloKos67
Aktives Mitglied
Wegen der Ale-Haken?Deshalb mein reflexartiges Zuschlagen ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen der Ale-Haken?Deshalb mein reflexartiges Zuschlagen ..
Sagen wir mal auch deswegen.Wegen der Ale-Haken?
Dann Glückwunsch zu diesem super Paket. Einige schöne und brauchbare Teile dabei.Sagen wir mal auch deswegen.
Ich bräuchte Bremshebel der 2. Gen. (Dura-Ace 7200). Sind die dabei?Konvolut Shimano Dura Ace 1.+2. Generation 50€ zzgl. Versand (6€)
Alles, was auf den Bildern zu sehen ist.
Anhang anzeigen 1375444
Anhang anzeigen 1375443
Da könnten wir teilen. Ich suche die links.Ich bräuchte Bremshebel der 2. Gen. (Dura-Ace 7200). Sind die dabei?
Edit: Die Hebel ganz rechts, oder?
Was zahlen wir pro Hebelsatz?Da könnten wir teilen. Ich suche die links.
Ich habe gerade alles gekauft. Wir klären das per PN.Was zahlen wir pro Hebelsatz?![]()
Ja, ist die Pista Version.Stronglight Kurbel 1-fach in 165mm mit 44er Kettenblatt (montiert) und 52 KB als Alternative oder Ergänzung (ließe sich auch auf 2-fach umbauen, auch wenn dann fürs kleine KB die Abstützfläche fehlt).
Kann nicht sagen, ob die Kurbel immer einfach war (habe die als Bahnkurbel gekauft), oder nur gründlich dahingehend bearbeitet wurde.
Pedalgewinde ist Standard (kein FRA), KB noch gut und gedrillt (ab Werk).
54€ plus Versand (6€)
Anhang anzeigen 1375413
Anhang anzeigen 1375414
Nun für schnappsige 22,22 inklusive Versand.Cinelli Unicanitor, typische Anlehnspuren.
20 Euro bei Abholung in Köln Nippes.
Ansonsten 25 inklusive Versand per Hermes.
Dazu hätte ich das passende Kurzarm