• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Look KeO ist schon ein richtig super-geiles Pedal, die Blade-Version noch mal besser und auch leichter.

Ich war den Blade-Pedalen anfangs wegen der eingeschränkten Einstellbarkeit nur über den Tausch der Carbon-Blades sehr skeptisch eingestellt… bis ich sie mir für ein Leichtbauprojekt dann doch geleistet hatte, sogar in der Titan-Version. Ein so definierten und komfortablen Ein- und Ausstieg hatte ich bisher bei keinem Pedal. Inzwischen haben alle meine Räder ein Upgrade von KeO Carbon mit klassischer Feder auf KeO-Blade erfahren. In bezug auf Komfort und Definiertheit beim Ein- und Ausklicken ist es egal, ob man die „günstige“ Einstiegs-Version der KeO-Blade-Pedale nimmt (bei bike24 immer so um die 100€, meine ich), oder die High-End Titan-Ceramic-Version.

Edit:
Günstigster Online-Preis, den ich jetzt ad-hoc gefunden habe, sind 109€ bei Stadler

…und nein, ich bekomme weder von LOOK noch von Stadler irgendwelche Provision!
Klingt gut, was bin ich froh, dass meine Time Xpresso 2 für 20 Euro zumindest nicht viel schwerer sind, das würde sonst teuer :D.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Preis sollte passen. Was leider nicht zwangsläufig heißt, dass ihn aktuell jemand zahlen möchte.

Habe es nur noch nie gesehen wie Talkum die Farbe so stark verändert. Aber in weiß gab es die wahrscheinlich auch gar nicht...
Doch weiß gab es auch. Ich war überrascht, hätte auch gedacht das hier weiße angeboten werden

Pizza is auch zu teuer, kommt eh wieder raus.
Bei mir nicht.
Ri2L.gif

Hab ich was verpasst? Vielleicht bin ich nicht aufm aktuellen Stand, doch die Wäscheleinenversion sehe ich kaum aufploppenbund war immer sehr viel teurer als mein Angebot. Die Aerovariante is häufig und billig, klar, die biete ich aber nich an.

Lass mich gern korrigieren.
Kleine Ergänzung: Auch die Aerovariante ist weder häufig noch billig. Jedenfalls nicht die 6401. Die 6403 dagegen gibt es meines Wissens noch neu und günstig beim Händler, passt aber nicht optimal auf 6401er-Hebel. Und ja, man zahlt schon mal 40 Euro für neue Hoods, die selten sind.

Viele Grüße
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Vorbau 10€ +2€ Versandt.
Daten in Wertfindung.
. Länge ist 8,5cm. Wie erfahre ich die Neigung ?
Gabelaufnahme 28,7 Lenkeraufnahme 27,5

IMG20240112112727.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten