MaguraschellenNur blöd, wenn die Schelle zur Befestigung am Lenker fehlt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MaguraschellenNur blöd, wenn die Schelle zur Befestigung am Lenker fehlt...
Weißt du zufällig wie der Zustand der Nabe - müsste 6500 sein oder? - ist? Hast du die mal geöffnet? Habe zwei/drei hier. Die gehen offenbar ratzfatz kaputt..Kram.
Ultegra, XT etc. - alles auf den Bildern.
15€
Hätte ich auch noch liegen.Maguraschellen
Ja, ist aber auch deutschlandweit das einzige Pärchen zu dem Preis = zu billig.Der Holländer hat die bei Kleinanzeigen für.
49+V im Angebot.
Laut @Levw897 könnte es sich bei diesem Rahmen um einen Vetta Rahmen handeln. Das Ding ist auf jeden Fall ziemlich leicht und fühlt sich hochwertig an. Das Oberrohr wurde in schwarz Matt lackiert, warum auch immer, allerdings ist die Lackierung nicht schlecht gemacht und kann sicherlich gut als Grundlage für einen neuen Lackauftrag verwendet werden.
Das Rahmenset kommt ohne Steuersatz und Sattelklemmbolzen (für den Steuersatz habe ich den Rahmen gekauft), allerdings mit einem ganz gut drehenden Shimano Tretlager.
RH: 60,5 (c-t)
OR: 57,5 (c-c)
Preis: 50€ (inkl. Tretlager)
Danke für deine Einschätzung. Also ich habe keine Infos über den Rohrsatz, kann allerdings mal schauen, ob ich da eine Columbus-Taube drauf finde und was das Teil wiegt. Melde mich morgen mal.Der Vetta könnte auch ein BMZ sein. Taubenpantos (gabs so auch bei Vetta), Muffen und Strebenanbringung Sattelmuffe und Ausfallende sieht mir jedenfalls nach BMZ aus. Ich habe auch diese Art Rahmen, allerdings komplett mattschwarz übergejaucht, mit gelochten Ausfallenden und geschlitztem Tretlagergehäuse. Ich würde mich über Infos zum Rohrsatz freuen (ich habe bisher immer Columbus SL vermutet).
Na hömma, du machst hier mein Top-high-end bike nieder...das finde ich aber nicht nettAu Backe.
Das hatte mein Bruder auch mal mit ca. 13 Jahren.
Da wog er vielleicht 40 kg.
Wir haben das immer "Ritter-Sport" Rad genannt.
Knick-Knack auf Zack - ging die Werbung.
Und das Rad knackte bei jedem Tritt...
Vetta hat auch diese Muffen benutzt, siehe hier von meinem Vetta (Cromovelato, aber nur "Aelle").Der Vetta könnte auch ein BMZ sein. Taubenpantos (gabs so auch bei Vetta), Muffen und Strebenanbringung Sattelmuffe und Ausfallende sieht mir jedenfalls nach BMZ aus. Ich habe auch diese Art Rahmen, allerdings komplett mattschwarz übergejaucht, mit gelochten Ausfallenden und geschlitztem Tretlagergehäuse. Ich würde mich über Infos zum Rohrsatz freuen (ich habe bisher immer Columbus SL vermutet).
Die weißen Flecken auf der Marshall Box bedürfen aber einer Erklärung...-WEG-
Sattel Cinelli Volare ohne Abschürfungen, 60.- inkl. Versand
Anhang anzeigen 1378181Anhang anzeigen 1378182Anhang anzeigen 1378183
Anhang anzeigen 1378184
Polierzeug auf schnelllaufendem Polierkopf in Akkuschrauber … platsch!Die weißen Flecken auf der Marshall Box bedürfen aber einer Erklärung...