Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte zu mir. Hast WACampagnolo Aluminium 50th anniversary NOS Ritzel, gebrauchter Schraubkranz + Verpackung für 90€ + Versand
Anhang anzeigen 1378598
@𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶Bahn LRS bestehend aus:
Campa Record Hochflansch
Mavic Mach2 CD 2 36h ohne Abnutzung
Miche 18t Ritzel
Laut Aufkleber handgefertigt von Sapim Gilbert Cattoir, gehen wir mal davon aus, daß die Sapim Speichen und Nippel verwendet haben. Die Kreuzungen sind mit Draht umwickelt und vorne auch mit einem Lötpunkt verstärkt, wenn ich das richtig erkennen kann
Lager laufen geschmeidig, Felgen ruhig
Reifen bleiben als Transportschutz drauf, der ein hält Luft, der andere nicht
120€ plus Versand
Anhang anzeigen 1378515
Anhang anzeigen 1378516Anhang anzeigen 1378517Anhang anzeigen 1378518Anhang anzeigen 1378519
Mag sich bitte mal jemand erbarmen, damit ich mir diesen (hässlichen) senfgelben Flite hier nicht immer wieder ansehen muss?!Verkaufe folgende Teile:
Selle Italia Flite Titanium Sattel, neu mit fachmännischer Hand bezogen, sehr edles, weiches Leder für55€45€ + Versand
Aluminiumgabel von einem LOOK KG171 1 Zoll, Gewinde, 184mm Aluschaft für 15€ + Versand
Kuwahara Sattelstütze 27.0mm von Strong für30€20€ + Versand
Kyokuto Pedalen Pro Vic mit Käfigen und Riemen für35€25€ + Versand
Rose OSC Ahead Vorbau 1 1/8 Zoll 31.8mm 60mm für10€8€+ Versand
Sugino Super Mighty Sattelstütze 27.0mm für45€40€+ Versand
Veloce Ergos 8fach, ein Hood eingerissen, Bremshebel zerkratzt, Plastik auch, eben etwas zum fahren und ggf umfallen (Kinder), aber voll funktionsfähig für50€45€40€+ Versand
ITM Super Europa Strada 36 36cm außen-außen 25.4mm Klemmung, Sicken vorne für10€8€
Cinelli Vorbau Schlitzgummis: Stück 4€ + Versand (blau ist weg)
Mehr Bilder gern per PN. Preise zuzüglich Versandkosten.
Wenn die Preise nicht passen, bitte Bescheid geben.
Dazu müsste ich ihn ja vorher kaufen.setz dich drauf!
Mach das weg...
Also doch eher beige-farben.
Cognac würde ich sagenAlso doch eher beige-farben.
Ich benötige ihn trotzdem nicht, da ich keine Räder aus dieser Zeit sammle.
Den trinke ich lieber ...Cognac würde ich sagen
In dem Falle: ColnacCognac würde ich sagen