Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer PreisBiete einen Paletti Rennrad Rahmen in 54cm (c-c)
- 54cm Oberrohrlänge
- Innenverlegter Bremszug
- 126mm Einbaumaß
- Cinelli Muffen
Beim Sattelstützmaß bin ich mir nicht ganz sicher. Die 27,2mm Stütze geht relativ schwer rein. Vielleicht muss es auch eine 27.0er sein.
Sehr schönes Details, überall an dem Rahmen.
Der Lack ist offengestanden schon etwas mitgenommen. Der Chrom ist dagegen erstaunlich schön!
Keine Dellen oder Strachungen.
180 Euro
Versand plus 10 Euro
Anhang anzeigen 1383265
Neuer PreisCinelli Vorbau in 100mm. Wurde aufwendig auf Hochglanz poliert.
Cinelli 42cm Lenker mit Löchern um die Züge im Lenker verschwinden zu lassen. Der Lenker stammt, wenn ich mich recht erinnere von einem Koga Miyata Full Pro.
60 Euro
Versand plus 7 Euro
Dura Ace Black VR Hochflansch Nabe 36 Loch in gebraucht, aber gut.
Dreht sahning. Ohne Schnellspanner.35€Verkooft
Anhang anzeigen 1384348
Verdammt. Danach suche ich schon ein paar Jahre um endlich die dazugehörige Hinterradnabe zu vervollständigen. Hat zufällig jemand noch so etwas im Keller?Dura Ace Black VR Hochflansch Nabe 36 Loch in gebraucht, aber gut.
Dreht sahning. Ohne Schnellspanner.35€Verkooft
Anhang anzeigen 1384348
muss für dich wahrscheinlich Hochflansch sein, richtig? Bei KA ist gerade eine Niederflansch eingespeicht für 25€ drin...glaube aber ohne DA Black als Suchbegriff...diese (ehemals) meine habe ich auch bei KA nur auf Bild identifiziert. Meine, dass dann die Suche etwas leichter fällt, weil viele einfach "olle" Schlauchreifenfelgen loswerden wollen...die Suche nach der passenden HR Nabe war mir dann allerdings auch zu müßig.Verdammt. Danach suche ich schon ein paar Jahre um endlich die dazugehörige Hinterradnabe zu vervollständigen. Hat zufällig jemand noch so etwas im Keller?