fightfooter
Analog Native
Da sagste was, ich hab ein Radios 16, da stockt der Umbau auf LED schon 5 Jahre.Spannend wird s ja erst wenn man die auf LED umbaut...
bis dahin beleuchten die sich ja bestenfalls selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sagste was, ich hab ein Radios 16, da stockt der Umbau auf LED schon 5 Jahre.Spannend wird s ja erst wenn man die auf LED umbaut...
Nein, anders:Mal gewinnt man, mal verliert man.
Gurgur gurgu, Blut ist im Schuh...Wenn die mir passen würden...
Moin zusammen,
ich habe hier diese Campagnolo Einführhilfen für die Delta Bremsen mit weißer Gummierung. Ich suche allerdings zwei Einführhilfen mit schwarzer Gummierung. Hätte jemand Lust, zwei Einführhilfen mit schwarzer Gummierung gegen zwei Einführhilfen mit weißer Gummierung zu tauschen? Ich würde mich freuen.
VG
Anhang anzeigen 1385988
Mann Mann Mann da dreht sich Aschenputtel aber im Grabe um.Gurgur gurgu, Blut ist im Schuh...
Hauptsache, sie verliert die guten Dettos dabei nicht.Mann Mann Mann da dreht sich Aschenputtel aber im Grabe um.
Du bist in guten Haenden...Spannend wird s ja erst wenn man die auf LED umbaut...
Gurgur gurgu, Blut ist im Schuh...
Ruggedigu, ruggedigu...Mann Mann Mann da dreht sich Aschenputtel aber im Grabe um.
Die Variante von mir stand so in meinem Märchenbuch. Vielleicht war ruggedigu imperialistisch?Ruggedigu, ruggedigu...![]()
Na, na, na...hast Du etwa wieder in dieses "Buch" reingeschaut?Die Variante von mir stand so in meinem Märchenbuch. Vielleicht war ruggedigu imperialistisch?