erni65
Aktives Mitglied
Purrr purrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Variante von mir stand so in meinem Märchenbuch. Vielleicht war ruggedigu imperialistisch?Ruggedigu, ruggedigu...
Na, na, na...hast Du etwa wieder in dieses "Buch" reingeschaut?Die Variante von mir stand so in meinem Märchenbuch. Vielleicht war ruggedigu imperialistisch?
Wie funktioniert das Dellen ziehen? Ich kenne das nur von Instrumentenbauern, die drücken bei Blechblasinstrumenten Dellen von innen raus. Aber wenn man nicht mit dem Werkzeug ins Rohr kommt…Nach Absprache & gegen Aufpreis wäre ich auch bereit Lötarbeiten, Dellen ziehen und ggf. Reste mit Zinn verfüllen und/ Sandstrahlen zu übernehmen.
Bilder & Details hier: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/technobull-die-räder-von-heinz-günter-sattler-aus-obertshausen-galerie-info-sammel-faden.169389/post-5868623Anhang anzeigen 1386093
Hier in diesem Fall würde ich ein Stück Gewindestange hart anlöten und die Delle mit dem Zieh- / Gleithammer ziehen.Wie funktioniert das Dellen ziehen? Ich kenne das nur von Instrumentenbauern, die drücken bei Blechblasinstrumenten Dellen von innen raus. Aber wenn man nicht mit dem Werkzeug ins Rohr kommt…
Geht das auch mit Kleben an verchromten Rohren?Hier in diesem Fall würde ich ein Stück Gewindestange hart anlöten und die Delle mit dem Zieh- / Gleithammer ziehen.
Ich glaube nicht.Geht das auch mit Kleben an verchromten Rohren?
Ist noch zu haben, los los ihr Japanophilen, das schöne Stück will aufgebaut und gefahren werden.Centurion Semi Pro Rahmenset.
Rahmenhöhe: 60cm ct / 59cm cc.
Oberrohr: 56cm cc.
Einbaubreite: 126mm.
Gewicht liegt irgendwo rum bei 2,6-2,7Kg.
Ich hab mal 260 bezahlt und gebe ihn für 250 Euro an einen Selbstabholer in Köln Nippes.
Kein Versand.
Fahre ihn einfach so gut wie nie und zum rumstehen ist er zu schade.
Hat keine strukturellen Schäden, nur hier und da eben die Kerben einer Lebenszeit.
"Sometimes you eat the bear and sometimes the bear, well, he eats you."Nein, anders:
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Ich kenne das so :"Sometimes you eat the bear and sometimes the bear, well, he eats you."