flametti
Aktives Mitglied
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…vielleicht etwas für @tommytulpe …?Campagnolo Chorus 10fach Umwerfer silber 3 Stück:
#1: Anlötversion, Chrom aussen auf dem Leitblech etwas matt, Befestigungsschraube am Parallellogramm etwas angerostet, 15€ plus Versand:
Anhang anzeigen 1392352Anhang anzeigen 1392353
#2: Anlötversion, 25€ plus Versand:
Anhang anzeigen 1392355Anhang anzeigen 1392356
#3: Schelle 35mm, Chrom aussen auf dem Leitblech in einem kleinen Bereich etwas matt, Schrift etwas verblasst, 20€ plus Versand:
Anhang anzeigen 1392357Anhang anzeigen 1392358Anhang anzeigen 1392359
Alle 3 Umwerfer zusammen 55€ inkl. Versand
WEG Bremshebel Campa Super Record V2 für 100 + V (mehr Bilder im Ursprungspost)Bremshebel Campagnolo Super Record V2 | 100 + V
WEG Jetzt 6 + VOberrohrschellen Tektro 28,6 | 8 + V
Jetzt 15 + V (mehr Bilder im Ursprungspost)Selle Italia Superprofessional | 20 + V
Jetzt 10 + V (mehr Bilder im Ursprungspost)Schaltwerk Campagnolo Nuovo Gran Sport ohne Bolzen | 15 + V
WEG Jetzt 10 + V (mehr Bilder im Ursprungspost)Schnellspanner Campagnolo Gran Sport | 12 + V
WEG Jetzt 35 + V (mehr Bilder im Ursprungspost)Schaltwerk Campagnolo Nuovo Record | 40 + V
…ich mach‘ mal was, was ich eigentlich blöd finde: Eine Verkaufs-Vorankündigung.
Hat aber Gründe:
Es geht um Material für den Nachwuchs. Oft genug schon habe ich etwas nach langer Suche und entsprechendem Druck gekauft, und eine Woche später wurde etwas Passendes hier angeboten. Und umgekehrt habe ich es auch schon öfter erlebt: Ich habe hier Material für den Nachwuchs angeboten und bumms… bekomme ich Kommentare wie: „Mensch, hätte ich das gewusst; habe gerade etwas für meinen Nachwuchs gekauft…“
Seht es mir also bitte nach!
Der Crosser für Sohnemann wird demnächst zu klein…
Das Rahmen-Set samt LRS und Bremsen dürfen dann gehen… alles mit im Training und Wettkampf ehrlich erworbenen Gebrauchspuren; strukturell und funktionell aber alles top.
Das Set wird dann wohl für 220€ gehen dürfen. Wer also auf der Suche ist, weil er in nächster Zeit so etwas für Sohn/Tochter, Enkel/Enkelin, Neffen/Nichte, Patenkind benötigt, der/die kann sich gerne bei mir melden…
Warum sind da manche Löcher rund und andere für Messerspeichen?Nabe vorne
es waren überall messerspeichen drin. es sind alle Löcher leicht ausgeweitet.Warum sind da manche Löcher rund und andere für Messerspeichen?