Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte grad die Sahnstücke rauslegen. Zum Happy Hour Kurs. Aber ich will's hier dann nicht überstrapazierenWenn das hier so weiter geht kannst Du bald einen eigenen Verkaufs-Faden eröffnen ...![]()
Fairer Preis für eine tolle KurbelSugino Mighty Competition, 52/48, 171 mm Länge | 40 + V
Ich meine, die Achsen sind im Mittelteil auch verstärkt, müßte ich mal nachsehen.Maillard Diabolo sind "verstärkte" ATB-Naben aus ~1987-1989:
https://www.mtb-news.de/forum/t/peugeot-alpine-express-1987.952433/post-17795529
Für einen Valentino wäre der Preis ok.....Umwerfer Campagnolo Nuovo Valentino | 15 + V
Man könnte auch sagen, dass man diese unzähligen Angebote von Fledderei auch mal etwas zusammenraffen könnte. Aber Gut ich such ja nix.Wenn das hier so weiter geht kannst Du bald einen eigenen Verkaufs-Faden eröffnen ...![]()
Danke dir! Habe es angepasst.Für einen Valentino wäre der Preis ok.....
Aber das hier ist ein Record, da kann man
schon 10/15 Euro mehr für aufrufen, weil
dass der ohne Lippe ist und somit vor 78.
Geil, so kupferfarbende Teile haben schon was. Vielleicht etwas für mein goldenes Benotto?Recht komplette
SHIMANO 600 AX-Gruppe,
Zustand sh. Fotos, 175 € inkl. Versand.
Adapter für normale Pedalgewinde sind auch dabei.