Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ein guter Rahmen - interessant wäre, ob das ein Mannesmann Aufkleber ist??Kann den kleinen Rahmen nicht so wirklich einordnen (Hersteller); würde aber mit der 105'er Ausstattung gerne komplett abgeben wollen -> Preis 70 EUR zzgl. Versand.
Wo steht denn das Teil?Kann den kleinen Rahmen nicht so wirklich einordnen (Hersteller); würde aber mit der 105'er Ausstattung gerne komplett abgeben wollen -> Preis 70 EUR zzgl. Versand.
Ne, der Aufkleber ist nicht von Mannesmann. Dachte anfangs an BMZ wegen Gipiemme-Ausfallenden..das ist ein guter Rahmen - interessant wäre, ob das ein Mannesmann Aufkleber ist??
gerade beim scrollen drübergestolpert:
Er sucht eine Red Kassettegerade beim scrollen drübergestolpert:
https://www.rosebikes.de/sram-pg-1070-10-fach-zahnkranz-596799?article_size=8200&product_shape=1
Puhhh, Glück gehabt.Leider nein, er hat in etwa immer RH 56-58 gesammelt mit ein paar Ausnahmen.. Wobei ich aktuell auch nur einen kleinen Teil der Sammlung bei mir habe (10 Räder)
ok. Keine Ahnung von dem Zeug. Nix für ungut...bin wieder raus.Er sucht eine Red Kassette
Hätte ggf. Interesse - welche OR Länge (m-m)?Kann den kleinen Rahmen nicht so wirklich einordnen (Hersteller); würde aber mit der 105'er Ausstattung gerne komplett abgeben wollen -> Preis 70 EUR zzgl. Versand.
Ich habe das noch so in Erinnerung, daß 26 Zähne max und 28 Zähne Kapazität, zumindest läuft hier kein 28er ohne übele Rasselei (ist natürlich was anderes mit nem alten Stahlrahmen mit horizontalen Ausfallenden, da geht immer einiges mehr wenn man das Hinterrad weiter nach hinten schiebt).
Gruß
dasulf
Ich probiere es nochmal....Kann den kleinen Rahmen nicht so wirklich einordnen (Hersteller); würde aber mit der 105'er Ausstattung gerne komplett abgeben wollen -> Preis 70 EUR zzgl. Versand.
Ist bei mir auch so verbaut, fahr die seit etlichen jahren - noch nie Probleme gehabt. Ist eine der besten Gruppen die ich je gefahren binMeine beiden Red-Schaltwerke schaffen die 11 bis 28-Sram-Kassetten bei vorne 50/34 problemlos. Wer so ein Schaltwerk hat, sollte aber vorsichtig sein, hier: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/sram-red-schaltwerk-kaputt-oder.164881/
Mal ehrlich, wenn sowas an einem Peugeot wäre, dann ist das für viele hier ein Beweis für die schlechte Peugeot QualitätSchön mit dem Lüders Schraubenkopf. An den Bremsen auch?
Was ist denn das für ein schwarzer Fleck? Dreck oder ein Lunker in der Muffe?
Anhang anzeigen 1396026
Ist bei mir auch so verbaut, fahr die seit etlichen jahren - noch nie Probleme gehabt. Ist eine der besten Gruppen die ich je gefahren bin
ich fahr das auf 3 rädern mir 52/36 auf 28-11 seit Jahren und in Summe problemlose 40k Kilometer...top!Ich habe auch gerade in den Handbüchern online geschaut. Ist bis 28 Zähne angegeben und auch mit Kompaktkurbel, also 33 Zähne Kapazität.
51cm.Hätte ggf. Interesse - welche OR Länge (m-m)?