sgx-83
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So etwas suchten @bagger und @VintageChris doch vor wenigen Tagen?Kleine Teil Gruppe von Shimano, bestehend aus 105er Bremsen (Inbus), unterschiedlich eloxiert, ausgeblichen, Spannung aber sehr gut. Etwas flugrostig. Schaltwerk mit guter Spannung, RD-1051, insgesamt noch recht gut, auch etwas flugrostig und mit ein paar Kampfspuren. Bremshebel ohne Hoods, BL-1051 mit Schellen.
Alle Teile aus einer Notschlachtung, sind gereinigt.
20 Euro bei Abholung in Köln, Versand on top,
Abholer in Köln bevorzugt.
Jetzt 50 €!PARK-TOOL Set zum professionellen Kürzen von Gabelschäften an GEWINDEGABELN!
Das Werkzeug wird auf den Schaft geschraubt.
3er-Set für 1 Zoll, 1 1/8, und 1 1/4 Zoll.
Nagelneu in Ovp mit Anleitung.
Gibt es schon lange nicht mehr, Park-Tool-Nummer SG-5.
55€ + Versand.
Ganz wunderbar, aber die Züge würde ich auch wechseln…So nun habe ich einige weitere Räder aus dem Nachlass, die ich im Auftrag verkaufe. Das erste wäre direkt ein Leckerbissen, eigentlich sogar in meiner Rahmenhöhe, aber alles kann ich auch nicht behalten..
Lüders Style of Europe mit kompletter Super Record Gruppe (bis auf die C Rec Stütze)
Rahmenhöhe 57 CT 55,5 CC OR 55 CC
Sehr guter gebrauchter Zustand, keine strukturellen Schäden und wenig Lackabplatzer.
Lediglich den Schraubkranz würde ich noch tauschen, da das Schaltwerk damit aktuell nicht vernünftig schaltet.
1600€ + Versand
Anhang anzeigen 1395999Anhang anzeigen 1396000Anhang anzeigen 1396001Anhang anzeigen 1396004
Anhang anzeigen 1396005Anhang anzeigen 1396006