Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mag die Farbe nichtIst der Rahmen immer noch da?
Das ist doch ein super Angebot und der Rahmen ist toll.
Warum nimmt den keiner.
Hätte ich nicht gerade mein Nöll fertig gestellt, hätte ich den sofort genommen.
Viel Erfolg!
Verstehe ich. Der Rahmen mag noch so klasse sein, wenn man ihn nicht gerne anschaut, wird es auf Dauer nix. Dann lieber mal was stehenlassen.mag die Farbe nicht
Ich würde das FROG mal bei Kleinanzeigen reinstellen; eigentlich sollte das dort recht schnell weggehen, denke ich.Verkaufe folgendes Rennrad/Gravel/Crossrad
Hersteller: FROG
Modell: Road 58
Laufradgröße: 20 Zoll
Laut Hersteller für 6- bis 7-jährige Kinder.
Vom Vorbesitzer wenig gefahren, von meinem Sohn gar nicht gefahren.
Laufräder ohne Schlag und drehen sauber, Verschleißteile alle noch weit entfernt von "muss erneuert werden".
NP 650€
Hier für350€ VB, 320€ VB
Versand möglich (Karton schon da)
Ich würde das FROG mal bei Kleinanzeigen reinstellen; eigentlich sollte das dort recht schnell weggehen, denke ich.
Wie lang ist die Kurbel? Kann es sein, dass ich die schon mal gesehen hab und die zu kurz ist?
172.5mm ... Ist ergänztWie lang ist die Kurbel? Kann es sein, dass ich die schon mal gesehen hab und die zu kurz ist?
Anhang anzeigen 1405315
Hier ist der Anlöter für den UW, denke ich, gesondert zu erwähnen.
Der ist für die ersten Shimano DA Umwerfer, 7200er Serie, wenn ich nicht irre.
Sollte das stimmen paßt da nur der DA7200 dran und selbiger paßt nur an diesen Sockel.
Da gibt's doch Adapter, wäre das nicht eine Möglichkeit?Baut man einen solchen Campagnoloumwerfer dann an einen tief sitzenden Sockel für Shimano Dura Ace Umwerfer passen Leitbleche nicht zu den Kettenblättern.