zwofuenfzehn
DILF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein 1987er Pro Triathlon, Anlötsockel ist für CO2 Flasche. Gabel ist auch original, die 3 Löcher in der Zunge sind ganz typisch.Anhang anzeigen 1406821Anhang anzeigen 1406828
Koga Miyata Rahmen - Modell leider unklar
Zustand ist ein optisch wenig mitgenommen aber strukturell absolut in Ordnung, also ohne Dellen, Stauchungen oder ähnliches.
Hier und da ein paar Stellen bei den der Stahl ein wenig Rost angesetzt hat, sollte man sich drum kümmern.
Super als Singlespeed, Kurierrad oder ähnliches.
Eckdaten:
54cm Rahmenhöhe Mitte/Oberkante
54cm Oberrohrlänge
126mm Einbaubreite
Sockel für Walzendynamo am Sitzrohr (keine Ahnung warum, Sockel für Schutzbleche oder ähnliches gibt es am Rahmen nicht)
Gabel wirkt nicht original, scheint aber eine hochwertige zu sein (siehe Muffe mit den 3 kreisrunden Ausparungen)
Lager sind beide aus 6207 Serie und laufen gut, daher sind sie auch drin geblieben.
Preis inkl. Versand 59€
thx!Ist ein 1987er Pro Triathlon, Anlötsockel ist für CO2 Flasche. Gabel ist auch original, die 3 Löcher in der Zunge sind ganz typisch.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/koga-miyata-pro-triathlon-1987-einschätzung-was-nun.141830/
Oh, oh, oh...dem Zwerg
vertikal herausgefordertOh, oh, oh...will dich nur vor dem teeren und federn bewahren.
Habe mich letztens von einer aufgebrachten Woker Rotte zurechtweisen lassen, daß man das nicht mehr sagen darf.
Man sagt jetzt, erdnah gewachsen...![]()
Oh, oh, oh...will dich nur vor dem teeren und federn bewahren.
Habe mich letztens von einer aufgebrachten Woker Rotte zurechtweisen lassen, daß man das nicht mehr sagen darf.
Man sagt jetzt, erdnah gewachsen...![]()
Octalink V1 - wie Shimano FC-5500 / 6500 / 7700 ?!Ritchey PRO - 2-fach Kompaktkurbelsatz. 110mm BCD, Octalink! 170mm.
Preisreduktion auf 70 EuroDas Aufräumen im Keller geht weiter und der Franzose und ich werden keine Freunde mehr. Ich habe einfach zuviele Räder und bei den Japanern kann ich fröhlich Teile tauschen.
Peugeot PR 10 in einem wunderschönen rot metallic und teilverchromter Gabel. Reynolds 531 Rohre. Gesamtgewicht Rahmen und Gabel 3.0 kg.
RH 56 cm M-M, EB hinten 120mm. Rahmen und Gabel haben Schutzblechösen und eignen sich perfekt für ein schönes Stadtrad.
Dazu gibt es noch den Steuersatz, ein Simplex Schaltwerk und die Schellen für die Zugführung. Der Rahmen hat schon ziemliche Kampfspuren, aber ist in einem guten Zustand.Gezahlt habe ich im Forum € 90 ohne Schaltwerk und Schellen und würde das Ganze komplett für € 80 abgeben.Anhang anzeigen 1398795Anhang anzeigen 1398803
Preis ist prima. Wer so eine seltene Kurbellänge braucht, wird dankbar sein. Lässt sich hervorragend polieren (vorher abbeizen!), Logo kann man ersetzenEs gab keine Einschätzung, also nach meiner eigenen:
Verkäufe Shimano dura ace Kurbel fc 7700 Octalink in seltenen 180mm, incl der original alu KB Schrauben und der Selbstabzieher
85€ zzgl Versand
Anhang anzeigen 1407023Anhang anzeigen 1407024Anhang anzeigen 1407025Anhang anzeigen 1407026Anhang anzeigen 1407027Anhang anzeigen 1407028Anhang anzeigen 1407029
@JUR @Laufi