zwofuenfzehn
DILF
in meinem Fall ist es DER Grund.Bildschönes Rickert,tolle Farbe am Preis kann es mMn nicht liegen.
Aber woran...am langen Oberrohr...,nee oder...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in meinem Fall ist es DER Grund.Bildschönes Rickert,tolle Farbe am Preis kann es mMn nicht liegen.
Aber woran...am langen Oberrohr...,nee oder...?
Als ich zuletzt den Skoda verkauft hatte, waren mindestens 20 "Interessenten" dabei, die Fragen gestellt haben, zu denen die Antwort in der Annonce stand....von wegen kein Gelaber. Wann warst du das letzte Mal bei den Kleinanzeigen?
Glaube, Auto-Vk in den Kleinanzeigen ist die Vorhölle. Kurz nach oder vor Handys.Als ich zuletzt den Skoda verkauft hatte, waren mindestens 20 "Interessenten" dabei, die Fragen gestellt haben, zu denen die Antwort in der Annonce stand.
Anhängelast bei einem Fahrzeug ohne Kupplung, Fragen nach dem Zahnriemenwechsel bei vorhandener Steuerkette und so weiter.
hab ich einmal versucht, so viele überflüssige Mails hab ich nie wieder bekommen.Glaube, Auto-Vk in den Kleinanzeigen ist die Vorhölle. Kurz nach oder vor Handys.
Würde lieber auf mehrere Hundert Euro verzichten, als mir das zu geben.
Der Rest der Teile ist spannend,Eine Shimano 105 Kurbel: 20,-
Anhang anzeigen 1404510Anhang anzeigen 1404511
Einen Laufradsatz mir R460 Naben. Vorne Shutter Precision Nabendynamo, hinten Novatec Nabe (mit 11fach Shimano-Freilauf). Vorne und hinten links 2-1.6.2mm Speichen, hinten rechts 2-1.8-2mm. Hinten ist etwas mehr Verschleiß spürbar als vorne. Habe versucht das fotografisch festzuhalten. Die Bremsen waren mal kurz nicht so gut eingestellt wie man sieht: 220,-
Anhang anzeigen 1404513Anhang anzeigen 1404514Anhang anzeigen 1404515Anhang anzeigen 1404516Anhang anzeigen 1404517Anhang anzeigen 1404518Anhang anzeigen 1404520
Als ich zuletzt den Skoda verkauft hatte, waren mindestens 20 "Interessenten" dabei, die Fragen gestellt haben, zu denen die Antwort in der Annonce stand.
Anhängelast bei einem Fahrzeug ohne Kupplung, Fragen nach dem Zahnriemenwechsel bei vorhandener Steuerkette und so weiter.
Glaube, Auto-Vk in den Kleinanzeigen ist die Vorhölle. Kurz nach oder vor Handys.
Würde lieber auf mehrere Hundert Euro verzichten, als mir das zu geben.
Anhang anzeigen 1404564Anhang anzeigen 1404565Anhang anzeigen 1404566Biete diese Simplex? Schalthebel an. 38€ ?plus Versand
Wo ist denn der Standort ?Zwei Interessenten melden sich nicht, daher die Wiedereinstellung.
Bei Fragen, gerne melden.
Bei dir wurden Fragen gestellt?Als ich zuletzt den Skoda verkauft hatte, waren mindestens 20 "Interessenten" dabei, die Fragen gestellt haben, zu denen die Antwort in der Annonce stand.
Ruhrgebiet - Versand ist aber möglich, da es bereits „verpackt“ ist.Wo ist denn der Standort ?