Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
…jetzt habe ich Tinnitus. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Umwerfer ist recht selten und wird gut bezahlt von Diamant Sammlern. @SirPolstonRasant/Tectoron Restekiste
Verschenke die Teile, am liebsten zusammen, schmutzig, teils Rost nicht alles vollständig, Anhang anzeigen 1405633Anhang anzeigen 1405635Anhang anzeigen 1405643Anhang anzeigen 1405644Anhang anzeigen 1405645Anhang anzeigen 1405636Anhang anzeigen 1405638
Porto fällt an oder Abholung im Südwesten Berlins
Oha. Am interessantesten ist die Schwarze Bremsen. Ich nehm das gerne, wenn noch zu haben.Der Umwerfer ist recht selten und wird gut bezahlt von Diamant Sammlern. @SirPolston
Das Tectoron gab's auch BlackRasant Black?![]()
Das Record 10fach Schaltwerk mit langem Käfig ist noch zu haben. ---- VERKAUFT! @Benno Berghammer vielleicht?Record Titanium 10-fach Schaltwerk mit langem Käfig und ein paar Kampfspuren. Forumspreis 185 + 5 für DHL.
Anhang anzeigen 1354516
Anhang anzeigen 1354511
leider gerade nicht, würde ich auf Ebay probieren... gerade sind die Preise ziemlich runterDas Record 10fach Schaltwerk mit langem Käfig ist noch zu haben. Möchte für 165 inkl Versand jemand? @Benno Berghammer vielleicht?
... auf den Augen?…jetzt habe ich Tinnitus.![]()
Es gibt zwei Interessenten, ich warte noch auf Bestätigung.Ist der Rahmen immer noch da?
Das ist doch ein super Angebot und der Rahmen ist toll.
Warum nimmt den keiner.
Hätte ich nicht gerade mein Nöll fertig gestellt, hätte ich den sofort genommen.
Viel Erfolg!
Den Nöll sofort in den KdM!Ist der Rahmen immer noch da?
Das ist doch ein super Angebot und der Rahmen ist toll.
Warum nimmt den keiner.
Hätte ich nicht gerade mein Nöll fertig gestellt, hätte ich den sofort genommen.
Viel Erfolg!
Längst erledigt!Den Nöll sofort in den KdM!![]()
Dem steht dir ja nichts im WegeIch würde die Lambadas ausspeichen, sind meiner Meinung nach aus der 8f Zeit.
Bahn LRS bestehend aus:
Campa Record Hochflansch
Mavic Mach2 CD 2 36h ohne Abnutzung
Miche 18t Ritzel
Laut Aufkleber handgefertigt von Sapim Gilbert Cattoir, gehen wir mal davon aus, daß die Sapim Speichen und Nippel verwendet haben. Die Kreuzungen sind mit Draht umwickelt und vorne auch mit einem Lötpunkt verstärkt, wenn ich das richtig erkennen kann
Lager laufen geschmeidig, Felgen ruhig
Reifen bleiben als Transportschutz drauf, der ein hält Luft, der andere nicht
120€ plus Versand
Anhang anzeigen 1378515
Anhang anzeigen 1378516Anhang anzeigen 1378517Anhang anzeigen 1378518Anhang anzeigen 1378519