H
Herbert 2020
Steht HG 70/90 drauf.was sind denn das für Ritzel? Shimano? UG oder HG? bitte seh mir die Frage nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht HG 70/90 drauf.was sind denn das für Ritzel? Shimano? UG oder HG? bitte seh mir die Frage nach
Fein, ich hatte um 1984 ??? ein Rabeneick in Oldenburg gekauft, war mir viel zu klein.Doch, das kann schon sein; ich hatte so eins mal als Herrenrad und war angesichts Deines Rades sofort dran erinnert.
Ich habe damals etwas recherchiert, die Senatsreserve wurde halt irgendwann aufgelöst und auch in die BRD abverkauft. So stammte mein Exemplar irgendwo aus Niedersachsen.
Edith hat noch ein Bild gefunden:
Verrostet, zumindest teilweise...verchromte Muffen
Ob da nicht die Fuge täuschtVerrostet, zumindest teilweise...
Außerdem hat der Rahmen einen Fronttreffer
Das erste Bild ist auch verdächtigOb da nicht die Fuge täuscht
Edi Strobl Special Gran PRIX Rennrad
komplett oder in Teilen.
60er Rahmen, oberrohr 58cm verchromte Muffen
verbaut sind gute Komponenten:
modollo Speedy bremsen
gian Robert Schalthebel
Shimano 600 Schaltwerk und Umwerfer
gipiemme strada 175 Kurbel und Tretlager
Shimano hochflansch Naben mit super Champion competition Felgen für Schlauchreifen
Zeus Sattelstütze
selle Italia Record Sattel
Lyotard Pedale
Shimano 600 ax Vorbau
SR Road Champion, sakae custom lenker
Bei Interesse einfach melden
Versand ist kein Problem
Weitere Bilder kann ich zusenden
@Sonne_Wolken ?1x Sr Vorbau 90 10€
1x Sr Vorbau 110 15€
1x Sakae 110 10€
Danke, aber ich bekomme von @roykoeln schon einen SR.
Das war bestimmt mal ein richtig schönes Rad. Hat wohl etwas mehr als ein oder zwei Nächte bei Regen und ohne entsprechende Pflege draußen gestanden. Der Gabelkopf sieht ja übel aus… Echt schade! Mit viel Engagement und Fleiß lässt sich daraus aber bestimmt wieder etwas machen…Edi Strobl Special Gran PRIX Rennrad
komplett oder in Teilen.
60er Rahmen, oberrohr 58cm verchromte Muffen
verbaut sind gute Komponenten:
modollo Speedy bremsen
gian Robert Schalthebel
Shimano 600 Schaltwerk und Umwerfer
gipiemme strada 175 Kurbel und Tretlager
Shimano hochflansch Naben mit super Champion competition Felgen für Schlauchreifen
Zeus Sattelstütze
selle Italia Record Sattel
Lyotard Pedale
Shimano 600 ax Vorbau
SR Road Champion, sakae custom lenker
Bei Interesse einfach melden
Versand ist kein Problem
Weitere Bilder kann ich zusenden
Denke eher nichtVerrostet, zumindest teilweise...
Außerdem hat der Rahmen einen Fronttreffer
… was ja eigentlich genau das ist, was die meisten hier suchen…Das war bestimmt mal ein richtig schönes Rad. Hat wohl etwas mehr als ein oder zwei Nächte bei Regen und ohne entsprechende Pflege draußen gestanden. Der Gabelkopf sieht ja übel aus… Echt schade! Mit viel Engagement und Fleiß lässt sich daraus aber bestimmt wieder etwas machen…
…wie schon oben geschrieben; verkaufe… viel Arbeit
Euch kann man es aber auch nie recht machen.…wie schon oben geschrieben; verkaufe… viel Arbeit
…kurz gesagt: Typisch deutsche Mentalität.Euch kann man es aber auch nie recht machen.
Entweder ist nix mehr dran zu tun, dann ist auch nicht recht. Oder ist zu viel Arbeit, dann wird auch beschwert.
Fast schade das ich kein 10fach mehr fahre.Shimano Kassette CS-HG500-10 10-fach - 11-32
Praktisch wie Neu.
War auf einem Rad vom Vorbesitzer neu montiert worden - zusammen mit einer neuen Kette.
11-12-14-16-18-20-22-25-28-32
Dummerweise harmonierte das nicht so gut mit der 9-Fach Deore XT Schaltung - und ist daher kaum bewegt worden.
Bilder :
Anhang anzeigen 1414544Anhang anzeigen 1414545Anhang anzeigen 1414546Anhang anzeigen 1414547
20,- Euro inkl Versand im Maxibrief