Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, dass du das Angebot dieses Rades so schön aktuell hältst .Oberrohrlänge?
Ich versuche es nochmal: neuer Cinelli Touch aus den 1990ern, für 35 Euro, in OVP, nur einmal zur Probe montiert.Ich verkaufe einen neuen Cinelli Touch-Lenker in der Breite 40 (cc) und mit dem Klemmmaß 26. Der Lenker ist keine Reproduktion. Er war einmal montiert, deshalb leichte Montagespuren im Klemmbereich. Der Lenker hat Einkerbungen vorn und hinten für C. Ergopower-Griffe. Ich hätte gern 40 Euro zzgl. Versand oder Abholung in Köln.
Velogical Dynamo mit Halterung für Montage an Cantilever-Bolzen NOS:
MISTWegen Projektaufgabe.
100,- Euro plus 6,- versicherter Versand - und schon Reserviert!
Danke, dass du das Angebot dieses Rades so schön aktuell hältst .
Anhang anzeigen 1415275
RH 49 Mitte bis Oberkante Oberrohr.
Oberrohr 49,5cm.
Super Deluxe dieses Werkzeug!
Huhu...,ich bitteCampagnolo Record 10fach Ultra Narrow Kette. Neu&OVP 30zzgl. Versand
Was davon hast du… und was willst du haben?Gibt es hier Irre die ne 8fach Titan Record Gruppe mit LRS in nem guten Zustand gegen eine frühe (5-Arm) 11fach Campagruppe tauschen würden?
Was davon hast du… und was willst du haben?
Alles Record:
Ergos und SW auf jeden Titanium
LRS mit fast ungebremsten Ceramicfelgen
Was sonst noch Titanium ist, weiß ich ad hoc nicht.
Zustand auf jeden Fall sehr gut. Das schlimmste ist ein Fleck mit minimalem Abrieb am Kurbelarm.
Hängt noch an nem Moser Leader AX.
Keine Deltas...
Ich kann mit 8fach-Gruppen einfach nix anfangen.
Berechtigte Frage.K.A. warum Campa 10+11 Fach Klamotten überhaupt noch hier offiziell gehandelt werden.
Korrekt. 8- zu 11-fach.
Meine Frage zielte darauf ab, welche von den beiden genannten Gruppen du hast und welche du gerne hättest… Also
8fach —> 11fach oder
11fach —> 8fach
Das ging aus deinem vorherigen Post nicht ganz klar hervor; jetzt ist es aber deutlich:
8fach soll weg, 11fach willste haben.
Was dann noch übrig bleibt nehme ich…(…)
Eigentlich könnten sich alle Anbieter solcher Teile direkt an @tommytulpe wenden, der garantiert alles davon abnimmt.
Oder habe ich da etwas missverstanden.
ich schon, wenn du einen Preis hast sag bitte mal Bescheid @zwofuenfzehnIch kann mit 8fach-Gruppen einfach nix anfangen.