Bastlwastl
Bierliebhaber!
Ist Chorus auch von Interesse für dich?ich schon, wenn du einen Preis hast sag bitte mal Bescheid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Chorus auch von Interesse für dich?ich schon, wenn du einen Preis hast sag bitte mal Bescheid
Ich habe den Verdacht da steckt ein perfider Plan hinter. @tommytulpe will die Campa 10fach Weltherrschaft an sich reißen.…oder @Mischief nimmt es, verkauft es an mich und dann geht es von mir zu @tommytulpe . Von irgendetwas müssen dhl, hermes und dpd ja auch leben.
Ich habe nur eine Chorus 12fach ohne Laufradsatz die eventuell vakant wäre. Auch eine Option?Alles Record:
Ergos und SW auf jeden Titanium
LRS mit fast ungebremsten Ceramicfelgen
Was sonst noch Titanium ist, weiß ich ad hoc nicht.
Zustand auf jeden Fall sehr gut. Das schlimmste ist ein Fleck mit minimalem Abrieb am Kurbelarm.
Hängt noch an nem Moser Leader AX.
Keine Deltas...
Ich kann mit 8fach-Gruppen einfach nix anfangen.
...aber so'ne Campa Kette ist doch ein offizielles Verschleißteil...die braucht jeder malK.A. warum Campa 10+11 Fach Klamotten überhaupt noch hier offiziell gehandelt werden.
Nee Andreas,nicht alles aber vieles...Berechtigte Frage.
Eigentlich könnten sich alle Anbieter solcher Teile direkt an @tommytulpe wenden, der garantiert alles davon abnimmt.
Oder habe ich da etwas missverstanden.
Haste mal ein Bild davon?Ich habe nur eine Chorus 12fach ohne Laufradsatz die eventuell vakant wäre. Auch eine Option?
Lg
Ich bin nur die ausführende Kraft.Ich habe den Verdacht da steckt ein perfider Plan hinter. @tommytulpe will die Campa 10fach Weltherrschaft an sich reißen.
Gerade nicht glaube ich. Ich schaue mal. Sie hängt an meinem Colnago bititan, aber das soll eigentlich an einen Kumpel weitergehen, da es mir ein wenig zu klein ist. Glaube nicht, dass er die 12fach dran haben möchte...Haste mal ein Bild davon?
Ich mache mal Fotos und sende sie per PN? Kein Detail Bild:Haste mal ein Bild davon?
Wenn der @zwofuenfzehn nicht will, darfst du mir mal unverbindlich schreibenIch habe nur eine Chorus 12fach ohne Laufradsatz die eventuell vakant wäre. Auch eine Option?
Lg
Ich nehm alles, wenn’s 55/56c-c ist, dann musst du es nicht zerlegenGerade nicht glaube ich. Ich schaue mal. Sie hängt an meinem Colnago bititan, aber das soll eigentlich an einen Kumpel weitergehen, da es mir ein wenig zu klein ist. Glaube nicht, dass er die 12fach dran haben möchte...
Nettes Basso - steht der Rahmen im Weg? Ich kauf ihn gern.Ich mache mal Fotos und sende sie per PN? Kein Detail Bild:
Ich wollte meine Strategie jetzt eigentlich ändern und darauf warten, später mal von Thomas "bedacht" zu werden.…oder @Mischief nimmt es, verkauft es an mich und dann geht es von mir zu @tommytulpe . Von irgendetwas müssen dhl, hermes und dpd ja auch leben.
ich komm die Tage vorbei und schaue mal, okay!?Ist Chorus auch von Interesse für dich?
Ich habe den Verdacht da steckt ein perfider Plan hinter. @tommytulpe will die Campa 10fach Weltherrschaft an sich reißen.
Niemals, so lange sich noch Campa 10s Teile im Streubesitz befinden.
Besteht die Chance, dass ich einen Record 10s Umwerfer zu meinem vorhandenen
NOS Record Schaltwerk dazubekommen kann?
Ich frage mal hier an, weil hier ja eh die Sammler und Horter versammelt sind.
Ach ja, was ist das Teil wert?
Anhang anzeigen 1415661
Also ich habe ihn hier gefragtIch habe spaßeshalber mal die KI gefragt, ob sie was zum Wert deines SW beitragen kann. Stattdessen hat sie hierhin zurückverwiesen:
Anhang anzeigen 1415665
Forum
Ich finde ja, wir sollten der KI sagen, dass sie ruhig hier nachfragen kann, falls sie mal eine ähnliche Anfrage hat.
Der fährt doch sonst nur SinglespeedEr hat zwar echt Ahnung, aber ich bin mir da nicht sicher.....