Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womöglich hätte ich Interesse… Wie hoch ist das Teil den?Team Telekom Mannschaftsaufsteller 2001. Legende dabei. Muss gestehen, dass ich auch nicht mehr so sicher war, wer wer ist. 10 €Anhang anzeigen 1426014Anhang anzeigen 1426013Anhang anzeigen 1426012
27 CMWomöglich hätte ich Interesse… Wie hoch ist das Teil den?
Wie die Erinnerung trügen kann..... Ich habe mir die Mühe gemacht meine alten Kontoauszüge zu sichten: glatte 400 habe ich gezahlt.https://www.rennrad-news.de/forum/threads/helyett-speciale.121861/
Ich habe damals das Rad von @Panchon übernommen.
Hat mich mit Versand nicht ganz 450€ gekostet.
Ist im Grunde noch alles wie es war, nur vom LRS gibt es nur noch die VR Nabe..... meine ich.
Mag jemand das Rad haben? Mein Geld hätte ich gern wieder raus. Standort ist 38268 bzw. 38106 Versand wäre auch möglich. Aktuelle Bilder auch wenn es ernst werden sollte....
Geht es beim Einspeichern nicht gerade darum?Ich habe hier vor 18 Monaten ein Paar NOS Weinmann Schlauchreifenfelgen gekauft, mit dem Ziel sie einzuspeichern. Dazu komme ich derzeit nicht und sie nehmen wertvollen Platz weg. Deswegen dürfen sie wieder gehen.
Technische Angaben: 28 Zoll, 32 Loch, Höhe 12mm, Breite außen 22mm
Die Farbe finde ich sehr schön, ein helles blau (eisblau?). An den Bremsflanken gibt es leichte Lagerungsspuren, Felgen sind aber wie gesagt NOS, nie eingespeicht gewesen und somit in sehr schönem Zustand.
Ich habe hier inkl. Porto 62€ bezahlt, dafür gebe ich sie auch wieder weiter.
Anhang anzeigen 1426530Anhang anzeigen 1426529Anhang anzeigen 1426528
Originalanzeige von @RadDreher siehe hier: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-8246#post-5479465 - habe das Paket nur zum kurz reinschauen geöffnet.
Wieder zu habenEin Campagnolo Pedal Körbchen
War noch nicht verbaut
18€ inklusive Versand
Bitte PN bei Interesse