Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für den Hinweis! Preis bleibt der gleichenDie Naben sind doch Record (wegen der Schnellspanner und der VR-Nabe mit den silbernen Staubkappen)
…ich schrieb ja schon, guter Preis, denke ich. Die Kette würde ich aber nicht mehr montieren, die ist kurz vor „durch“. Dieses sei nur ein Hinweis für den Käufer, ändert aber nichts an dem guten Preis!
…und auch hier:Verkauft.
Noch was Modernes.
Ultegra 6700 2x10 Schaltungsset mit Bremsen in sehr schönen Zustand. Funktion ist sehr gut.
222,- Euro inklusive Versand.
Anhang anzeigen 1426934Anhang anzeigen 1426935Anhang anzeigen 1426936
Preis entsprechend angepasst, danke!Ich habe gleichen LRS mit 9xTitanium Kassette, heißt auch 27mm Lock Ring (Alleine 20-30€) quasi unbebremst, ungefahren mit ori Schnellspanner bei KA für 220 nicht eine Person geschrieben. Nur als Anhaltspunkt
Schnellspanner ist meiner Meinung nach vorne auch falsch. Sind anstatt der Vertiefung komplett geöffnet.Preis entsprechend angepasst, danke!