ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Ach...Bei 1“ hätte ich hier gerufen?!
Da wäre der in 10 Sekunden weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach...Bei 1“ hätte ich hier gerufen?!
Aber 1" gibt es doch wie Sand am Meer, 1 1/8 sind da seltenerBei 1“ hätte ich hier gerufen?!
Für 45€+?Aber 1" gibt es doch wie Sand am Meer, 1 1/8 sind da seltener
Mist, der ist ja auch nicht größer als der mir zu kleine MARSCHALL. Sonst hätte ich darüber mal nachgedacht…Trenne mich von meinem Bendixen-Stahlrahmen, gebaut 04/2017 (OK, nicht ganz 1990, aber Stahl ) von Kai Bendixen aus Columbus Zona Rohren mit Columbus XCR Kettenstreben, Edelstahl-Ausfallenden und für integrierten Steuersatz. Geometrie siehe Bild! Pulverbeschichtet. Für Reifen bis 28 mm geeignet. Bin ihn nur sehr wenig gefahren und die letzten Jahre hing er eigentlich nur im Keller, was doch zu schade ist.
Meiner Meinung nach makelloser Zustand.
Neupreis war 1550,- Euro.
Biete ihn für VB 900 Euro an. Falls ich ganz falsch liege, bitte melden.
Die verbaute Ritchey-Gabel gibt´s für 100 Euro dazu. Hab´noch ein paar Bilder von der Herstellung und vom Komplettbike angefügt, verkauft wird aber nur der Rahmen mit Gabel!
Anhang anzeigen 1433362Anhang anzeigen 1433363Anhang anzeigen 1433366Anhang anzeigen 1433367Anhang anzeigen 1433368Anhang anzeigen 1433369
Gerne schicke ich bei Bedarf auch noch weitere Bilder!
Geo:
Anhang anzeigen 1433375
Der war ja auch nicht für DICH!als der mir zu kleine MARSCHALL
Stimmt schon. Aber manchmal ergeben sich da so Dinge…Der war ja auch nicht für DICH!
ein ceo hantiert im alltag halt mit anderen zahlen...Ist der Preis ernst gemeint? Kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand für diese… ähhh… nicht wirklich komplette Kurbel 100€ hinlegt… Womöglich liegt das aber einfach an meiner mangelnden Vorstellungskraft…
Ich weiß, passt nicht so richtig hierher, aber vielleicht hat jemand eine Stadtratte.Ich habe hier eine Kiste MTB- Teile oder fürs Stadtrad. Alles hat zum Schluss einwandfrei funktioniert. Das Innenlager ist BSA und läuft spielfrei, aber nicht mehr 100% seidenweich, aber für ein Stadtrad noch allemal gut genug. Schalthebel 3x9.
Schaltwerk XT, Umwerfer Acera. Alles nur grob gereinigt.
Die Zähne des großen Blatts muss jeder selbst entscheiden, ich tu mich da etwas schwer.
Abstufung 44/38/28.
Ich sag mal €45 plus €7 Versand oder Abholung in Rheinstetten zwischen KA.
Anhang anzeigen 1432946Anhang anzeigen 1432945Anhang anzeigen 1432944Anhang anzeigen 1432943Anhang anzeigen 1432942Anhang anzeigen 1432941Anhang anzeigen 1432940Anhang anzeigen 1432939Anhang anzeigen 1432938
Nur Vorbau kann man nicht kaufen?...paar Teile:
• ITM Vorbau, 1“, 100mm, 26mm-Klemmung,… ist schick
• DuraAce-Bremsklötze,… haben viel Gummi
• KCNC kugelgelagerte Schaltwerk-Röllchen,… laufen super
• ein Satz Cleats, ich denke für Crankbrother Eggbeater,… sind neu
19€ +Versand oder Abholung in/bei Bremen; Geld bevorzugt via PP
…doch, für 18,50€Nur Vorbau kann man nicht kaufen?
dann nehm ich die Schaltröllchen für 0,30€ ? ...…doch, für 18,50€
Und ich die Dura Ace Bremsklötze für die verbleibenden 0,20€dann nehm ich die Schaltröllchen für 0,30€ ? ...
kostenfrei....umsonst wären sie wenn du keine passenden pedale dazu hättest....duckundwegDie cleats wären dann doch umsonst?