VintageChris
Aktives Mitglied
Klingt doch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann nehm ich die Schaltröllchen für 0,30€ ? ...
…gerne! Versandkosten von jeweils 18€ kämen noch dazu...Und ich die Dura Ace Bremsklötze für die verbleibenden 0,20€
Ich sags ja ungern, aber ich glaube das Schaltwerk hat Metallwürmer.Schaltwerk Zeus, Typ 2000, 1st gen., schöner Zustand. Bolzen Titan:
Anhang anzeigen 1433565
Anhang anzeigen 1433566
Anhang anzeigen 1433567
Mehr Informationen:
https://www.disraeligears.co.uk/site/zeus_2000_derailleur_1st_style.html
Preis 60,-€ inkl. versichertem Versand.
…dazu fällt mir gerade dieses süße Fischlein im rechten Bild ein (im linken Bild die Folgen dieses putzigen, hungrigen Gesellen):Ich sags ja ungern, aber ich glaube das Schaltwerk hat Metallwürmer.
Ganz allerliebst. Was ist das? Ein Haichen?…dazu fällt mir gerade dieses süße Fischlein im rechten Bild ein (im linken Bild die Folgen des putzigen, hungrigen Gesellen):
Anhang anzeigen 1433655
Ziemlich miese Viecher.Ganz allerliebst. Was ist das? Ein Haichen?
Sollten die Eggbeater Cleats vakant sein, würde ich die gerne nehmen um die Pedale mal auszuprobieren...…reser4t.
...paar Teile:
• ITM Vorbau, 1“, 100mm, 26mm-Klemmung,… ist schick
• DuraAce-Bremsklötze,… haben viel Gummi
• KCNC kugelgelagerte Schaltwerk-Röllchen,… laufen super
• ein Satz Cleats, ich denke für Crankbrother Eggbeater,… sind neu
19€ +Versand oder Abholung in/bei Bremen; Geld bevorzugt via PP
Ganz allerliebst. Was ist das? Ein Haichen?
Ziemlich miese Viecher.
Mücken und Zecken usw.- schon ziemlich ätzend. Aber anderen Fischen -unter Wasser- ein Loch irgendwo reinzubeissen, das ist charakterlich schon echt daneben. Außerdem schmecken solche veganen Sachen wie Laxx oder Tunvisch inzwischen gar nicht mehr so übel- das Vieh hätte also auch Alternativen!
Genau, Zigarrenhai oder auch Cookie Cutter Shark genannt, wegen der Bißfolgen nach seinen Hunger-Attacken. Sind echt ziemlich fiese Viecher…Zigarrenhai (Isiustius brasiliensis), nettes Kerlchen
Oder bei mir in WienIch schreibs ja immer wieder mal: Wer mal einen Fahrradkoffer benötigt kann sich meinen gerne in 58256 Ennepetal ausleihen.
Niemand Interesse? Ist zwar kein O-Lack, aber gut gemacht und Losa wird doch sonst so gehyped.Zum Verkauf steht ein Pep Magni Rahmen von Vanni Losa. Der Rahmen wurde mal neu lackiert, aufgebaut und eine Zeitlang gefahren. Aufgebaut war er mit einem Campa Nuovo Record Steuersatz.
RH53 Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr, Oberrohr 54cm.
Der Rahmen hat weder Dellen, noch Stauchungen. Der Chrom hat an der Gabelkrone bereits gelitten.
Rahmengewicht 2092 Gramm, Gabel 715 Gramm laut unserer Küchenwaage.
Innenlager 70mm, Einbaubreite 125mm, Sattelstütze 27,2mm
Ich hätte gerne €250 dafür, bin aber für Preisvorschläge offen.
Versand innerhalb Deutschland €10, am liebsten aber Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Anhang anzeigen 1416019Anhang anzeigen 1416018Anhang anzeigen 1416017Anhang anzeigen 1416016Anhang anzeigen 1416015Anhang anzeigen 1416013Anhang anzeigen 1416012Anhang anzeigen 1416011
W u n d e r s c h ö nNiemand Interesse? Ist zwar kein O-Lack, aber gut gemacht und Losa wird doch sonst so gehyped.
Was den Preis angeht, kann man gerne darüber reden.
Anhang anzeigen 1433819
Irgendwie kommt mir beim rechten Bild der Film "Kondom des Grauens" in den Sinn…dazu fällt mir gerade dieses süße Fischlein im rechten Bild ein (im linken Bild die Folgen dieses putzigen, hungrigen Gesellen):
Anhang anzeigen 1433655