bici da corsa
Aktives Mitglied
Es gibt dafür einen extra Faden.: Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt dafür einen extra Faden.: Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hmm...,also ca. 110 bis 120mm?
In schwarz oder blank ?
Nee, nicht schwarz. Ich weiß, dass das damals voll hipp war, das ganze Chrom-Bling-Bling mit einem schwarzen Vorbau zu kombinieren… Mir gefiel das aber auch schon damals nicht.Schwarz!!
Hatte das beim Super schlimmer in Erinnerung. Hier auf den Fotos sind die Auszüge völlig in Ordnung. Deine Räder sollten öfter gezeigt werden, damit man sie besser in Erinnerung behält.
Der Master-Aufbau gefällt mir extrem gut.
An dem Vorbau hätte ich Interesse, für‘s Colnago Super. Welche Länge hat der denn?Cinelli Vorbau 80er Jahre
45+Versand
Welche was?Welche hat der denn?
Cinelli Vorbau 80er Jahre
45+Versand
An dem Vorbau hätte ich Interesse, für‘s Colnago Super. Welche Länge hat der denn?
Ähhhh… Länge… Welche Länge hat der Vorbau denn?Welche was?
Ich war zu viel auf Youtube und habe mich spirituell von NewAgern erleuchten lassen. Mache jetzt nur noch Sinnfluencer-Promobilder auf neuen Rädern, habe keinen festen Wohnsitz mehr, lasse mir mein Traveller-Werbeträgerleben auf TakTok bezahlen und poste schöne Minimalismus-Bildchen aus meinen Südostasien-Urlauben.Boahhhh… die Crypto-Katze haut hier immer Sachen raus…
Wovon redet der Onkel da?Ich war zu viel auf Youtube und habe mich spirituell von NewAgern erleuchten lassen. Mache jetzt nur noch Sinnfluencer-Promobilder auf neuen Rädern, habe keinen festen Wohnsitz mehr, lasse mir mein Traveller-Werbeträgerleben auf TakTok bezahlen und poste schöne Minimalismus-Bildchen aus meinen Südostasien-Urlauben.
Hach tut es gut, all diesen weltlichen Ballast hinter mir zu lassen. Wirklich!
(Nee, ich hab's aber schon etwas übertrieben und fahre meistens eh nur noch mein Dogma F8.. ein paar Räder find ich schon cool, aber den Großteil werd ich so langsam abgeben...)
Das Rad (oder zumindest die Gruppe) ist zwar jetzt auch schon knapp 20 Jahre alt, aber so richtig klassisch ist das ja nicht...LOOK 595 "Pro Team" Crédit Agricole Frameset
Rahmengröße "L"
Sitzdom ungekürzt, müsste jedem passen. Sitzhöhe momentan 82cm oder so, plus 3cm mit Spacern möglich. Gabel ist auch sehr lang.
Rahmen steht top da, nur minimale Kratzerchen. Lack allgemein sehr sehr gut erhalten.
Dazu gibt's die Bordmappe und einiges Zubehör, u.A. die Dämpfer und Spacer für die Sattelstütze.
Ggf. komplett mit der 7800 und den C50 Rädern, aber eigentlich hatte ich mit denen was anderes vor.
Rahmenset: 550,-
Anhang anzeigen 1440147
Anhang anzeigen 1440147Anhang anzeigen 1440149Anhang anzeigen 1440152Anhang anzeigen 1440153Anhang anzeigen 1440155Anhang anzeigen 1440156Anhang anzeigen 1440157Anhang anzeigen 1440158
Das Rad (oder zumindest die Gruppe) ist zwar jetzt auch schon knapp 20 Jahre alt, aber so richtig klassisch ist das ja nicht...![]()
Sportlich sehen solche Cinelli-Vorbauten erst ab 110 aus. Kürzere sollten eigentlich aus optischen Gründen eher nicht käuflich erworben werden. Wie lang ist denn der an deinem Super? Sieht wirklich verdächtig kurz aus.Ähhhh… Länge… Welche Länge hat der Vorbau denn?
Die Geometrie seines Rades kann natürlich jeder selber bestimmen, ich persönlich finde eine zu große Sattelüberhöhung in Kombination mit einem sehr langen Vorbau nicht sehr hübsch.![]()
Sportlich sehen solche Cinelli-Vorbauten erst ab 110 aus. Kürzere sollten eigentlich aus optischen Gründen eher nicht käuflich erworben werden. Wie lang ist denn der an deinem Super? Sieht wirklich verdächtig kurz aus.
Leider muss ich selbst bei bestimmten Lenkermodellen 100 oder 105 fahren, da ich zwar lange Beine aber einen zu kurzen Oberkörper besitze. Wirbelsäulenverlängerung bietet die auf Gummiboot-Look spezialisierte Schönheitsindustrie leider noch nicht an. Dabei würde ich mir so gern ein paar richtig scharfe 120er Dinger verpassen lassen.
Ungefähr so wie hier. Der mir, nach klassischen Maßstäben eigentlich zu kleine Rahmen hat allerdings mit 56 cm ein sehr kurzes Oberrohr. Fahre das Rad sehr gern mit diesen Auszügen/Längen:
![]()
Dann antworte doch bitte auf meine PN….Ich war zu viel auf Youtube und habe mich spirituell von NewAgern erleuchten lassen. Mache jetzt nur noch Sinnfluencer-Promobilder auf neuen Rädern, habe keinen festen Wohnsitz mehr, lasse mir mein Traveller-Werbeträgerleben auf TakTok bezahlen und poste schöne Minimalismus-Bildchen aus meinen Südostasien-Urlauben.
Hach tut es gut, all diesen weltlichen Ballast hinter mir zu lassen. Wirklich!
(Nee, ich hab's aber schon etwas übertrieben und fahre meistens eh nur noch mein Dogma F8.. ein paar Räder find ich schon cool, aber den Großteil werd ich so langsam abgeben...)