Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das fährt ja keiner mehr, aus den bekannten Gründen. Wobei, Pog hat so viel Druck mehr, der könnte die paar Watt Verlust locker kompensieren.Mit Clincher ja,aber mit Schlauchreifen eher nicht.
wie du in den besten Tagen!Aber das fährt ja keiner mehr, aus den bekannten Gründen. Wobei, Pog hat so viel Druck mehr, der könnte die paar Watt Verlust locker kompensieren.
Hat jemand die in weiß und schön?Bremshebel, dürften wohl auch C-Record sein, non-aero, deutlich angeschrammt, hoods abgegriffen, s. Bilder. VB 30 +
Nicht schlimm, ich hatte heute Ferien und wurde daher gar nicht ohne Grund von Schülern angeranzt. Es hätte was gefehlt...Ja das stimmt wohl, jetzt habe ich wohl Hilde wieder ohne Grund angeranzt .
auf der Welle steht 70, auf den Schalen 1,37"×24. Irgendwie passt das nicht zusammen. BSA/ITA MixShimano Dura Ace 7400 NJS Innenlager
Preis: 55€
Biete hier eine Shimano NJS Dura Ace 7400 BSA Innenlager mit 113mm an.
Das Innenlager befindet sich in einem guten zustand. Eine Unterlegscheibe fehlt
Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.
Bei Fragen bitte melden.
Versand: 5€ Versichert
Bezahlung:
- Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
- PayPal (An Freunde oder gegen Gebühren Übernahme)
- Vorkasse
Anhang anzeigen 1444332
Anhang anzeigen 1444333
Anhang anzeigen 1444334
Anhang anzeigen 1444335
Anhang anzeigen 1444336
Anhang anzeigen 1444337
Anhang anzeigen 1444338
Anhang anzeigen 1444339
Anhang anzeigen 1444340
Da gibt es m.E. noch ganz anderen Kummer.auf der Welle steht 70, auf den Schalen 1,37"×24. Irgendwie passt das nicht zusammen. BSA/ITA Mix
24€ inklusive VersandShimano Dura Ace Schraubkranz
6 Fach
14 bis 20 Zähne
BSA Gewinde
Freilauf top ohne Spiel
30€ inklusive Versand
Bitte PN bei mir Interesse