GürtelMichel
Reifen Weiterverwerter
7 Fach Schraubkranz Ritzel mit 18 Zähnen
Innendurchmesser ca. 31mm
3€ pro Stück plus 3€ Versand
Bitte PN bei Interesse
Innendurchmesser ca. 31mm
3€ pro Stück plus 3€ Versand
Bitte PN bei Interesse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte beides und ja - Serotta fährt besser!Kann mir vorstellen, es fährt sich noch etwas feiner als ein Marschall. Aber nichts genaues weiß ich nicht.
Dürfte doch deine Größe sein, oder?
Was hat der Rahmen für ein Sattelstützenmaß?Ich hatte beides und ja - Serotta fährt besser!
27.2Was hat der Rahmen für ein Sattelstützenmaß?
Nur aus allgemeinem Interesse...
Bremsen könnten auch Exage Light Action BR-L490 sein (die gab es in unterschiedlichen Schenkelmaßen), dafür sprechen auch die Befestigungsschrauben der BremsklötzeHier nochmal genau:
Anhang anzeigen 1445005
Links: BR-1050 mit der gummierten Einstellschraube und Kontermutter aus Kunststoff (39-49mm).
Rechts: BR-L570 mit Einstelleinheit komplett aus Stahl (47-57mm).
Die Oberfläche ist etwas weniger glänzend als bei der 105.
Beide Bremsen kommen mit den abgebildeten Klötzen.
Anhang anzeigen 1445011Anhang anzeigen 1445010Anhang anzeigen 1445009
Vermutlich ist die 105 auch noch in der Lagerung und anderer Details wertiger...
Anhang anzeigen 1445015
Die Beschriftungen sind vorn Deutsch hinten Englisch. Denke trotz der unterschiedliche Grafik der Fabrik, allesamt 50er Jahre, Wobei ich die naturalistische Darstellung bei der Grünstern älter finde,Bei der Weißstern rauchten die Schornsteine der riesigen Fabrik noch, bei der Grünstern wurde schon geschickt kaschiert.
Jedenfalls tolle Ketten in gern gesehenen historischen Verpackungen!
Moin Harry,Auf die Ketten. Alle NOS.
Wo siehst du da West-Germany? Sehe da nur Westf.Die Beschriftungen sind vorn Deutsch hinten Englisch. Denke trotz der unterschiedliche Grafik der Fabrik, allesamt 50er Jahre, Wobei ich die naturalistische Darstellung bei der Grünstern älter finde, auch wenn West-Germany draufsteht.
Klar. Ist auch schon erledigt.Moin Harry,
kannst Du bitte die Fotos von diesen tollen Ketten
auch im Kettenfaden einstellen.
Vielen Dank....
Wo siehst du da West-Germany? Sehe da nur Westf.
Auch Actien Gesellschaft mit 'c' wirkt noch sehr vorkriegerisch. Aber aus Mangel an allem können die tatsächlich auch aus den 50ern sein.
hier ist ein Katalog von 1940
https://www.velopedia.online/Document/Show/1192
Anhang anzeigen 1445477