Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das gehört so, damit sich Kette und Strebe nicht in die Quere kommen. Das "Ausfallende" sitzt ja deutlich hinter der Strebe bei diesen Modellen.Hintere Sitzstrebe hat eine eine Delle, zumindest glaube ich, dass das so nicht gehört
Es gibt Forumler, die sollten sich daran ein Beispiel nehmen. Die bombardieren einen mit Dutzenden Bildern, die sich voneinander kaum unterscheiden.Detailbilder gibts per PN, ich möchte den Biete-Faden nicht überfluten.
Wie langweilig, ist ja alles Campagnolo.Ich habe meine Kiste mit Naben aussortiert. Kann jemand etwas gebrauchen? Detailbilder gibts per PN, ich möchte den Biete-Faden nicht überfluten. Preise und Beschreibung sind auf den Bildern zu sehen.
Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Anhang anzeigen 1445599
Anhang anzeigen 1445600Anhang anzeigen 1445601Anhang anzeigen 1445602Anhang anzeigen 1445603Anhang anzeigen 1445604Anhang anzeigen 1445605Anhang anzeigen 1445606Anhang anzeigen 1445607Anhang anzeigen 1445608
Jetzt für 150,- Euro fix inklusive Versand zu haben.Achtfachset Campagnolo Chorus Racing T Ergopower Umwerfer Schaltwerk
Sehr schöner und technisch perfekter Zustand.
VB 180,- Euro
Anhang anzeigen 1442481Anhang anzeigen 1442482
Für diese Schuhe gibt's schon mal ne 1+Schöne Lenker/Vorbau-Kombi aus Cinelli 1R 11,5 cm und Criterium 42 cm Mitte/Mitte.
Lenker akurat in Leder eingenäht, Bremshebelschellen Campa Nouvo/Super Record,
Endstopfen Cinelli. Vorbau poliert.
85.- inkl. Versand
Anhang anzeigen 1445738Anhang anzeigen 1445739Anhang anzeigen 1445740Anhang anzeigen 1445741Anhang anzeigen 1445742
Handmade in UK, Goodyear welted
Die Delle sieht extra ab Werk aus, damit die Kette auch noch auf dem kleinen Ritzel daran vorbei kommt.Mal was anderes, eher exotisch. Rahmen mir 26er Laufrädern.
Cannondale Rahmen, Anfang/ Mitte 90er in hellgrüner Lackierung. Ob das original ist, kann ich nicht sagen. DAV Special Edition?. Unter dem Lack auf alle Fälle kein anderer Lack. Der Rahmen ist für 26 Zoll !! Laufräder. Also eher was für Jugendliche, kleinere Personen, denke ich. Oberrohr C-C 53cm, Sitzrohr C-C ca. 52.
Passende Laufräder wären dabei: Mavic CXP 14, Naben Shimano 105. Montierte Reifen 650 x 23c.
Lackbild des Rahmens eigentlich ganz gut, aber mehrere Kratzer, kleinere Abplatzer. Hintere Sitzstrebe hat eine eine Delle, zumindest glaube ich, dass das so nicht gehört, galube aber nicht, dass das beeinträchtigt (wenn das jemand anders sieht, bitte sagen).
Eine Felge ist etwas angekratzt, wie auf dem Bild zu sehen. Laufräder laufen rund, Steuersatz Shimano 105 dabei. Hinten montiert eine 8fach Kassette.
Vielleicht kann das jemand brauchen, ich sag mal Preis für Rahmen und Laufräder 75 Euro.
Wohne 40 km östlich von München, Versand müsste ich schauen, wenn ich einen Karton finde, ginge das auch.
Anhang anzeigen 1445579
Oben ein 1R in 115, jetzt einer in 90, wo bleibt die perfekte Zwischenlänge, die ich sucheCinelli 1R NOS/NIB
90mm
120€+V
Welche Länge suchst du denn?Oben ein 1R in 115, jetzt einer in 90, wo bleibt die perfekte Zwischenlänge, die ich suche![]()
105Welche Länge suchst du denn?![]()
Kann ich leider nicht mit dienen