GĂŒrtelMichel
Reifen Weiterverwerter
DankeKriegst du![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
DankeKriegst du![]()
Musste ich auch dran denken, was anderes wÀre da gar nicht möglich gewesen.Bei dem Bewerbungsfoto nur konsequent!
C40 mit Dreifachkurbel. Das schlÀgt sogar mein Pensionisten-C50!
Gewagtes Outfit. Respekt.
Ist die Original Ausstattung von Matthias Kessler als er fĂŒr das Junior Team von Mapei gefahren ist, spĂ€ter dann Berghelfer fĂŒr Jan UlrichGewagtes Outfit. Respekt.
Wie geht's dem eigentlich?Matthias Kessler
Hab dir eine PN gesendetWie geht's dem eigentlich?
Da OT gerne woanders beantworten....
Schöne und potentiell interessante RÀder, aber hier gilt PreisangabepflichtHallo zusammen,
ich habe bei meinem Schwiegervater im Keller zwei alte Motobecane RĂ€der gefunden die seit mindestens 20 Jahren unbenutzt sind. Ăberholung hat nicht stattgefunden.
Ein Vitus 979 Rennrad und ein Vitus 172 Damenrad.
Sollte ein Liebhaber Interesse haben, gerne melden. Dann schicke ich gerne auch Detailfotos.
Beide RÀder werden wie auf den Fotos abgebildet angeboten. Original Cockpit sind, meines Wissens nicht vorhanden. Abgabe gerne im Set, einzeln aber auch möglich.
Standort ist Bochum/ Grenze Witten.
Jetzt fĂŒr Selbstabholer nur 40âŹ... und nochmal eine Dura Ace SattelstĂŒtze. Diesesmal mit Date Code PD und in besserem Zustand.
70⏠+ 5⏠Versand.
Bei Abholung in Ingolstadt gibt es 20⏠Rabatt.
NOS bedeutet immer Preisphantasie, die meisten alten Brooks sind gerade mal "angefahren". . . .Ich hab sogar noch einen Team Professional in NOS, schwarz und verkupfertem Gestell!
Den wĂŒrde ich Dir auch gerne anbieten.
Aber welchen Sinn hÀtte das?
Du fÀhrst ihn ja eh nicht.
()
Das Nord SĂŒd GefĂ€lle. Da plĂŒndert der reiche SĂŒden wieder den ohnehin armen NordenDas quĂ€lt mich jetzt aber!
Ist das die Kampagne :
Leben im schönen SĂŒden?